Bewerte das sysProfile von AMDFX60...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
ZeusExitus
21.06.2008,
02:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo, 5 Sterne sind für dieses Profil ja wohl das Mindeste. Allerdings idt mi aufgefallen, dass die 2 AC Lüfter auf deinem CPU-Kühler von der CPU wegblasen. Das ist weniger efektiv als wenn sie direkt auf die Kühlrippen draufpusten. Ich würde das (und eventuell ein wenig Kabelmanagement) an deinem PC ändern. Zudem wäre es noch förderlich, wenn du hinten an deinem Gehäuse einen Lüfter schraubst, der die Luft rausbläst. Bringt ebenfalls nochmal eine Verbesserung der Kühlleistung. Alles in Allem aber ein Super-PC mit natürlich großer Leistung. Respekt :D
auldale
09.06.2008,
10:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

erstmal thx für die Bewertung! den geschichtlichen verlauf deines moddings hast du schön detailliert beschrieben. Sieht auch gut aus dein PC bis auf eine kleine sache: die weiß/beige/grauen laufwerksblenden passen irgendwie nicht zum rest aber die coole lüftersteuerung holts wieder raus :)

natürlich is das kein grund keine 5* zu geben.

grüße!

MadMac
06.06.2008,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo dein sys rockt auch :) danke für die bewertung!!
Der Prophet
06.06.2008,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir gut! Die Hardware haut ordentlich rein und die Optik ist auch sehenswert! Ich frage mich nur, ob du auf deinem Desktop überhaupt noch durchsiehst, bei so vielen Desktopsymbolen! ;)

Ansonsten: Hätt ich nen Hut, würd ich ihn abnehmen!

ATI-Fan
05.06.2008,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast ein klasse Sys gute HW, an der Verkabelung könnte man vielleicht nich was machen.

MFG
ATI-Fan

PS: Ich warte auf die neue ATI 4000er Serie oder dass die HD3870X2 noch ein bischen im Preis fällt.

rammy
05.06.2008,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine bewertung!
Ich kann das selbe von deinem System auch nur sagen!
Kriegste auch fünf Sterne.

mfg

V-1
04.06.2008,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein CPU und deine Graka ist auch ned Schlecht :D ich lass die auch die 5* da aber nächstes mal bitte bissl bessere Fotos!
graebens
04.06.2008,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung :-)
Dein System ist auch sehr nett, hat auch ne Menge an Power.
Mfg

sonnyboy93
04.06.2008,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

zwar kein modding, aber system ist super 5*
MasterDoom
04.06.2008,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung. Dein sys hat auch mächtig Power, also von mir 5*****!
Wegen dem Lüfter, den hab ich schon meinem Kumpel gegeben der mit mir zusammen bastelt, und hab mir schon einen besseren gekauf.^^
Hau Rein
Gruß Doom

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Voigte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: