Bewerte das sysProfile von ByteFax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
crossy-1
31.05.2013,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo klasse System mit richtig gut power !! Habe dir mal 9 punkte fürs PDM dagelassen für dieses schöne System !!
Gruß frank

k@i.ehst
12.05.2013,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Seite und auch Hardware die mir gefällt. Deine PC Bilder sind toll, da muss ich bei mir noch bissel machen.
Dafür 5 Sterne sowie PDM Punkte. :-)

Nomad
02.11.2012,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes Teil, jedoch gehört der AMD "Rotz" da raus :)
EnTe1988
25.09.2012,
01:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top sys gute arbeit mach weiter so
MiB
30.08.2012,
00:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Profil, Maschine,... alles nach meinem Geschmack! Hast ein echt tolle Granate! Volle Punkte für den Bulldozer! PDM´s für das Profil! cu MiB
MiB
27.08.2012,
23:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

PdM´s sind bei der Power selbstverständlich. Tolles Profil mit vollem M&M. Ich freu mich auch immer über einen Bulldozer hier bei Sysprofil...Volle Punkte - weniger geht gar nicht ;-) cu MiB
ATI Gott
27.08.2012,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern, vor allem die Hardware. Der "ATI Gott"-Schriftzug war eher ne Notlösung, um einige Öffnungen zu schließen. Für ein richtiges Schild aus Metall fehlen mir das Know-How und die Mittel^^
BautznerSnef_AMD_6Co
27.08.2012,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Firma dankt.

Ordentlich Leistung unter der Haube und auch noch gut in Szene gesetzt. Schön gekühlt. Beleuchtung rockt. M&M-Bereich ist auch Super gemacht.
Von mir gibts die volle Punktzahl! 5 Sterne.
Weiter so.

Mfg BautznerSnef

JackeY
27.08.2012,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal danke für deine Bewertung. Schöne AMD CPU hast du da. Finde es erstaunlich, dass diese mit 7,8 im Win7 Leistungsindex bewertet wird. Da kommt nichtmal ein 2500K bei 5Ghz ran. GRaka ist sowieso geil, jedoch wäre da Wasser passend. Gemäß dem Motto, ein Rechner ist nie fertig. Updates kommen bestimmt auch bei dir...

LG

Planetus
27.08.2012,
09:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin….
Danke…dein Profil kann sich auch sehen lassen….tolle Bilder im M&M Bereich, richtig schön scharf…..sieht man selten :-) Mit der GTX 680 zufrieden? Schon mal drei Monitore dran gehabt? Hoffe das klappt nun mit einer Karte :-)
5***** back + 9 PDMs
Gruß
Tom

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: