Bewerte das sysProfile von ByteFax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
horbol
26.08.2012,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, nettes Sys, Wakü sieht super aus, allerdings würde ich die GraKa auch unter Wasser setzen.
Volle Punkte.


ByteFax schrieb am 26.08.2012, 14:02:
Danke , ich überlege auch schon sie unter wasser zu setzen.
Wobei eine gewisse Hemmschwelle existiert schon
Die Schrauben des Kühlers haben bewusst Garantieleistung ;)

Mal abgesehen davon das ich bislang nur einen block gesehen habe, für die Palit 4GB variante, und mir erst bestätigen lassen muss ob der tatsächlich auch passt :)

XCapitanAmericaX
26.08.2012,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung ^^

Dein System sieht ja Hammer aus. Tolle flotte Hardware, und die Status-Led zur anzeige der jeweiligen last ist ne gute Idee. M&M Bereich..Klasse Arbeit.

Von mir gibts auf jedenfall auch *****Sterne und PDM Punkte

MFG XCaptinAmericaX

Bullfrog
25.08.2012,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!!!

Jetzt zwingt sich mir die Frage auf ob die "Einzigartigkeit" auch in Zukunft so bleiben soll ;-)...
Oder ob Du bereit wärst, mir dabei etwas zur Seite zu stehen...

Bullfrog
25.08.2012,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ohne Frage, hier ist alles 5* wert!!!

Darf ich eine Frage stellen?!

Mich ineressiert dieser Systemmonitor Uniqe, ich finde aber rein gar nichts dazu, kannst Du bitte eine Nachricht bei mir hinterlassen? Den hätte ich auch gern auf meiner G19 laufen ;-)

spukisputnik
25.08.2012,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann es dir nur empfehlen,auch die GTX unter wasser zu setzen

wenn mal das komplette System unter Wasser ist kommst du in Lautstärke bereiche die zumindest ich vorher nicht kannte.
Gut die GTX680 ist natürlich kein vergleich zu meinen 2 x Thermi.
Aber ich denke trotzdem wenn wasser dann alles, ausserdem machte das mir zumindest einen heiden spass und es sieht einfach geil aus.

Grüße

spukisputnik
25.08.2012,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lass mich raten,
Da du einen FX Octacore hast (Achtung ich hab auch einen).
Alle deine Spiele laufen gerade so und rukeln wie die Sau und deine Stromrechnung lässt dich am Hungertuch nagen.
Ne Scherz beiseite..
Tolles System mit dem du sicherlich deinen Spass hast.
Was mich aber am allermeisten freut endlich,endlich mal auch einer mit FX System der ein anständiges Profil hinlegt und sein System mit einen wirklich liebevoll gestalteten M&M Bereich präsentiert.
Daher bekommst du von mir die volle pdm klatsche und 5* Obendrauf.

Grüße vom Sputnik und mach weiter so.

P.S: schau mal vorbei

Morphix
13.08.2012,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstklassiges System mit super Hardeware, ein absoluter Hingucker.
Das Profil ist auch super aufgebaut, die Bilder können sich sehen lassen und der M&M-Bereich lässt keine
Wünsch offen...

Ein 5 Sterne Profil mit PdM's als Sahnehaube ;)

Viele Grüße
Morphix

0V3RRUNN3R
12.08.2012,
03:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung auf meinem Profil :). Also zum System, da ich keinen AMD Octacore habe, kann ich natürlich nicht genau die Leistung dieser CPU abschätzen. Allerdings denke ich das ich mit meinen 4 kernen in multicore basierten Konvertierungsprogrammen bei deinen 8 Kernen deutlich den kürzeren ziehen würde (oder auch in Spielen). Aber gut, wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie schell der genau is. Ansonsten geile Bilder und schönes Case und mit der GraKa dürfteste erstmal deinen Spielspaß haben :). Und zu vorher: ich sag einfach mal er is schneller als meiner, denn die Benchmarks zeugen von wirklich ordentlicher Power 5***** von mir ;)
Balthar
12.08.2012,
02:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Vielen Dank für deine Bewertung, dein System ist ja mal der Hammer, was mich am meisten Interessieren würde wie isser den nun der FX8150??? Ich wollte ihn mir eigentlich auch holen aber nach den ganzen negativen Kritiken hab ichs dann doch sein lassen und warte nun auf dessen Nachfolger.

MFG

Balthar


ByteFax schrieb am 12.08.2012, 02:48:
Ersteinmal Danke :)

Ja die vielen negativen Kritiken :) ,
gelesen habe ich sie auch (bevor ich mir die CPU gekauft habe).

Es würde ein wenig den Rahmen Sprengen detaliert darauf einzugehen.

Es ist in der tat so das der FX Defizite hat,
gerade im bereich SingleThreading, liegt unter anderem aber auch ein wenig
an der Zuspielung durch Windows .. (unter Linux verhält sich der FX anders)

Trotzdem sind die Kritiken in vielen Punkten übertrieben und nicht gerechtfertigt.
All zu oft liest man das der FX keine Gamer CPU ist,
Spielen gar nicht vernünftig möglich sei ..

Das ist totaler quatsch, das ding rennt richtig gut ab,
sobald Prozesse Multicore optimiert kommt seine wahre Kraft zum Vorschein,
und gerade die "neuen" Sachen sind immer mehr vernünftig Multicore optimiert.

Das er in teilweise 6-10 Jahre alten Testprogrammen schwächelt stört mich dabei weniger.
Als diese Programme entwickelt wurden, war eine Verwendung unter diesen Bedingungen
auch nie geplant.

Da du aktuell aber eine Potente CPU hast, würde ich an deiner stelle noch warten.

Quley
09.08.2012,
13:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Gehäuse ist ja echt der Hammer. Schade das es das noch nicht gab als ich meins gekauft habe, auch wenn mir die ganzen Led's in rot besser gefallen würden, aber wäre sicher sowieso außerhalb meiner Preisklasse gewesen, zu der Zeit.
Hoffe M&M kommt bald noch mehr und eventuell noch mehr Bilder.
Weiterhin viel Spass mit der Hardware.

MfG
Quley

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: