Bewerte das sysProfile von ByteFax...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
cRomi
09.08.2012,
10:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey nettes Profil, WaKü kommt richtig gut rüber mit den grünen Schläuchen!
Wie zufrieden bist du mit dem FX-8150?? Will mir auch irgendwann mal den CPU aufrüsten aber weiss nicht ob ich vielleicht noch auf die neuen FX Modelle warten soll...

5*

Gruss cRomi


ByteFax schrieb am 09.08.2012, 10:44:
Wenn ich dein System so sehe, würde ich noch warten ..
der unterschied ist sonst zu gering ..


izu51
09.08.2012,
09:43 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes System ... Warum feuerst du die Ati-Karte raus? Würde mich über Info freuen, da ich selber am Hadern bin mir ne GTX 680 oder ne Ati 7970 zu holen :) Wäre nett wenn du mir Infos zukommen ließest :) Danke :D


ByteFax schrieb am 12.08.2012, 01:36:
Die ATI flog raus wegen extrem Spulenfiepens ..

Das klang alles andere als berauschend.

ziefer_p
04.08.2012,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
geiles Teil. Super Hardware und die TT H2o-Kühlung kommt bestimmt gut...(Hatte mal die Big Water 780).
Schönes grün ;-)
5*****

l.g.
ziefer_p

ATI Gott
30.07.2012,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Hardware und eine schöne giftgrüne WaKü. Finde es übringes lustig, dass mein System in den Benches fast so gut bzw. etwas besser abschneidet.


ByteFax schrieb am 30.07.2012, 19:36:
Smile, in kürze gibts noch ein paar neue Bilder ;) .. es hat sich schon wieder viel getan ;) ..

Ja das mit den Benches ist mir auch schon aufgefallen,
die meißten Benches sind leider nicht sehr AMD-FX freundlich
da singlethreadleistung absolut nicht seines ist.
Die großen stärken spielt er bei Multithread aus

Morphix
30.07.2012,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power. Die Bilder sind OK, das Profil detailiert.
Das gibt 5 Sterne.

Gruß
Moprhix

Pc Aendu
14.07.2012,
22:52 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hammer Hardware!! die Karte fällt hier am meisten aus dem rahmen denke ich,geiles stück hardware!!! weiter so u 5*****

Gruss Pc Aendu


ByteFax schrieb am 03.08.2012, 18:00:
Die wurde nun auch "angepasst" ;)

Racer0501
12.07.2012,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung
Ja was soll ich dazu sagen außer Nice, endlich mal wieder einer der auch ein AMD FX besitzt, schöne Wasserkühlung 1A
Ganz klar 5 Sterne

Bismark
12.07.2012,
16:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1A System, mit Leistungsstarker Hardware auf der alle Aktuellen Spiele laufen.
CN070211
12.07.2012,
16:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke auch für deine Bewertung :) ja ich hab heute b-day hast richtig gesehn danke :) ich hoffe du hast ein paar Punkte da gelassen :) wäre echt nett
olaf
12.07.2012,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top sys und schöne wasserkühlung
und genug dampf unter der haube


ByteFax was ist das für ein CPU kühler ?

5***** sterne

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: