Bewerte das sysProfile von Luxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Dr.zoidberg
10.07.2009,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

und zufrieden damit, hatte ich bis vor kurzen auch noch, hatte den ersten der damals raus gekommen ist und auf einem Asus P5W DH Deluxe laufen und hat mich nie imstich gelassen, nur war es nun an der zeit aufzurüsten und....ja seht selber.
Einfach mal mein Profil anschauen, werd jetzt am WE ein paar Benchmarks drüber laufen lassen.

bernhard1994
10.07.2009,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes profil! mach noch ein paar bilder rein. Weiter so!
mfg bernhard1994


Luxx schrieb am 07.08.2010, 16:34:
nach einem Jahr hab ich auch ENDLICH Bilder drin :)

vento
10.07.2009,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cool.. aber warum kaufst du dir 2 unterschiedliche große tfts?


Schnuddel schrieb am 10.07.2009, 13:45:
wieviele TFTs sind dir geläufig, die bei 17" eine Auflösung von 16x1200 und bei 19" sogar noch ein Auflösung von 2048x1536 Pixel bringen?

fällt dir auf, dass das noch (gute) Röhrenmonitore sind, da mir kein TFT ins Haus kommt? ich warte aber schon seit Jahren, dass SE-Displays in diesen Abmessungen Marktreife erreichen.


Schnuddel schrieb am 10.07.2009, 13:46:
Korrekturbemerkung:
1600x1200 natürlich

Pc Aendu
10.07.2009,
10:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr gutes Quad System!!schade fehlen Bilder u Pics

Gruss Pc Aendu


Schnuddel schrieb am 10.07.2009, 13:46:
noch isses ein Duo-System... Quad ist aber in Planung (falls die Preise für i7 nicht bald drastisch sinken).

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: