Bewerte das sysProfile von jaulemann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Moo Rhy
29.09.2009,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys. Gut aufgeräumt. Und das in guten Fotos ohne Blitz abgelichtet.
Auf jeden Fall hast du eine interessante Farbkombo mit dem grünen Licht und den orangen Xigmateks.

Der Radiator kommt bei mir unten ins Case. Dafür hat das da ja soviel Platz.
Der RAM läuft nur auf 333MHz, weil ich das falsch dahin geschrieben habe. Hab mich am FSB orientiert. Hab das mal korrigiert.

Black Biturbo
29.09.2009,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System auf jeden Fall! Dafür 5 Sterne - aber ich hab da noch eine frage: wie bekommst du den 1600MHz speicher zum laufen - bei mir schmiert der rechner mit 1600MHz fluminant ab! Über einen Besuch würde ich mich freuen!

Gruß
BB

blackbolt
29.09.2009,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system
top hardware
bilder sind auch nice
5 sterne von mir
mfg

mcflash
11.09.2009,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooler rechner, super hardware und das grün ist mal was anderes, weiter so
Dr.Doom1991
23.08.2009,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles sys ich hätte auch gerne eine geforce 280 bin mit meiner 8800gtx auch zufrieden hat ja auch leistung und kann noch ein wenig mithalten werde die bald in sli betreiben. Schau doch mal bei mir rein.
kuki122
22.08.2009,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

sry wegen noch einen Kommentar, aber den kann ich nicht so stehen lassen!

Dein PC sieht wirklich TOP aus!
Bin jetzt selbst Lian Li Vernatiker!!
Die schwarzen PCB´s machen sich gut, schön schlicht :)

Zur Hardware:
super Leistung!
Schade das es ein Phenom aus der ersten Reihe ist!
Die Graka ist sowieso High end.. dazu brauch ich nicht viel sagen!

Feine Auswahl hast du da getroffen! Großer Daumen!!

Zu der Optik:
Lian Li typisch schlicht! Das gefällt mir, durch die schwarzen pcbs wirkt das auch alles sehr toll!
Leider hast du die Standart Blau beleuchtung, die heute schon fast jeder reinschraubt... aber gut aussehen tut es natürlich trotzdem!!

Die Kupferlamellen passen sich farblich super der Heatpipe an!
Was mir nicht sio gefällt, ist das bei den Gehäusen, wo das netzteil unten sitzt, der CPU Kühler so unter dem Deckel hängt!
Ich finde er sollte den Mittelpunkt bilden und nicht unter dem Deckel kleben!

Sehe ich das nicht richtig, oder hat die Graka auch ein Label von hinten?
Das sieht mal richtig gut aus!!

Deinen Arbeitsplatz finde ich auch TOLL!
Durch diese Computerschreibtische ist alles immer schön aufgeräumt.. :)
wenn nicht grade alte transistoren oder Lüftergitter darauf herumliegen ...
Jedoch stört es mich wenn ich mich soweit hinter setzen muss, weil die Tastatur ausgefahren ist!
Deswegen bleibe ich da doch lieber beim guten alten flachen brett :)


Fazit:

Tolles System, da lässt sich nichts dran rütteln!
Leider sieht man es kaum, weil du den da in so ein loch verfrachtet hast...
Super Auswahl von Komponenten und außer die CPU, wirklich alles HIGH END :)
[ Scharfer Bick auf deine Maus]

Abschlusssatz:
Schönes, leistungsfähriges System, was sicherlich Fans findet und noch ein paar Jahre überdauern wird!

Wünsche dir noch einen schönen Abend...
Gruß,
dein kuki122

kuki122
01.06.2009,
15:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes System!
gefällt mir, nur der CPU finde ich nicht so tol!!

Pc Aendu
21.05.2009,
16:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,gutes System haste da,trotzdem scheinste nicht gerade ein guter Prozzi erwischt zu haben!!trotzdem mach weiter so

MFG pc aendu

Tomland
12.04.2009,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

super sauber aufgebautes System. Ziehe den Hut, klasse!!!

Gruß Tomland

qLpaC
09.04.2009,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler PC. Viel Spaß damit!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: