Bewerte das sysProfile von Beko 2...

Beko 2 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Rotaermel
25.07.2008,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fantastisches System, eine Ultra sieht man selten. Wie genial im Detail das alles ist muss ich wohl nicht sagen. ^^
Nur zur maus: Ich habe meine G9 gegen eine G5 refresh getauscht weil ich mit der Form nicht zu recht kam. Ist das bei dir anders?
Gruß
Rotaermel

sonnyboy93
20.07.2008,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht schick aus, hat aber auch ne sehr große leistung :D

find ich TOP =)

PolskaRemixCrew
29.06.2008,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gleiche CPU wie ich, gleiches Mainboard wie ich. Daaa kann man nur 5 Sterne geben Hehe ! Nein im ernst nicht schlecht mit der Wakü und der Tower ist auch interessant.

MfG

PolskaRemixCrew

P.S. Hab dir unter deiner Bewertung bei mir ein Kommentar geschrieben ;)

BLK !
26.06.2008,
17:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Schönes und sicher auch SAU Schnelles System gefällt mir sehr gut ! von mir Ganz Klar volle Punktzahl.
8mio
17.06.2008,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System. Alles TipTop!

LG
8mio

nfszocker
10.06.2008,
11:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Vielen Dank für die Bewertung, finde übrigens Dein System auch klasse! Die 15000 3D Punkten sind nicht mehr aktuell,
ich hatte die bei 3,3GHz CPU gehabt mit aktueller Leistung, habe ich noch nicht getestet, aber ich denke mal es werden Paar mehr sein!
Hier kannst Du die http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4305976&postcount=72 Settings anschauen!
MfG

grobyjan
17.05.2008,
14:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Rechner. Nichts dran auszusetzen.
5 Sterne!!

BlackNoir
27.04.2008,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys ^^

nur mit der ordnung übern wir noch xD

so und die pic sind online ;)


Beko 2 schrieb am 01.05.2008, 11:26:
Stacker 832 ist da!!

Q88
27.04.2008,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schon nettes Systen ne! Aber di kabellage sieht nen bischen wüst aus...

4 STARS

xXQuadXx
25.04.2008,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys. Deine Kabel sind echt sehr ordentlich xD

Aber ordentliche Schwanzmarkt Punkte.

Und woher weißt du wie alt ich bin ?? Hat CB dich zu mir geführt??


Beko 2 schrieb am 26.04.2008, 12:52:
Genau ;-)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: