Bewerte das sysProfile von Beko 2...

Beko 2 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
5000+
18.03.2008,
07:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes und starkes Intel System auch wenn ich kein Intel Anhänger bin :-) Was mir jedoch aufstößt sind solche inoffiziellen Bezeichnungen 6000+ @ 6800+ denn wir alle wissen einen 6800 hat es nie gegeben :-) Aber nungut das ist ein anderes Thema ^^ 5 Stars


Beko 2 schrieb am 19.03.2008, 18:57:
ich denke jeder weiß ich das meine, na klar gibt es keinen 6800+
nur so sieht jeder das ich ihn auf 3,4 GHZ hatte

Trotzdem danke!

Aexcel
17.03.2008,
22:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes SYS.
Beim MoBo kann ich nur sagen Ausgezeichnete Wahl!
Beim CPU OC geht noch mehr ;) 3,6 GHz sind locker noch drin

mfg


Johnson
15.03.2008,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys haste da!
Gut übertaktet und sogar ne Ultra :=)
Ist sonst fast wie meins, also gut xD

T!m0
08.03.2008,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Sau geiles Sys haste da! Quad, ne Ultra und haufenweise 3dmark-Punkte!

5 Sterne von mir

Gruß Timo

Intel-Killer
07.03.2008,
23:24 Uhr (Freitag)


Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!

Dein Rechner ist sehr leistungsfähig. 4 Kerne, 4GB RAM und ne Ultra werden schon ne Weile reichen. Allerdings könnte die Kühlung (von der Graka) besser sein aber wenn die Lautstärke erträglich ist, geht es auch so.

Boingman
05.03.2008,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System schicker cpu und eine 8800 ultra und 4GB Arbeitsspeicher net schlecht
<<=Mo=>>
15.02.2008,
21:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hab halt ein schweine Glück mit meiner CPU gehabt. ;)
Kriegst von mir natürlich auch 5 Sterne.
Vor allem eine Ultra hätte ich auch gerne...nettes Teil.
Nur sieht die aus wie eine GTX, warum hat die MSI Ultra eig keinen normalen Ultra Kühler?

Mfg Mo



Beko 2 schrieb am 15.02.2008, 23:33:
Hab meine GTX gegen ein bios der Geforce ultra getauscht, jetzt ist es eine Ultra! hehe, nur hab ich keine 1,35 Volt sondern 1,30, egal trotzdem ein Monster!

Daniel41193
13.02.2008,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schnelles System, auch mit guter Peripherie.
SuperSixFour
12.02.2008,
23:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geile Kiste! Genau DIIIIESEN Kühler hab ich mir auch gekauft. Wenn man den durch ne Plexischeibe sieht hört man schonmal:"Guck ma, der hat 'n echt fetten Vergaser drin!"
FairLight
12.02.2008,
08:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice system !;)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: