Bewerte das sysProfile von Beko 2...

Beko 2 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
NoSyMe
15.04.2008,
22:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke erstmal für dein Kommentar.

Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern, besonders der FullHD-TV :P

Und schicke 3DPenismark06-Punkte hast du auch :)

Viel glück noch


Gruß - NoSyMe

PS: Woher weisst du das meine CPU eine FSB-Wall hat? Und wo liegt die? Und probier mal 8x 400MHz, so kommst du zumindest auf 32000MHz ;)


Beko 2 schrieb am 16.04.2008, 16:16:
Bei einer FSB Wall kommst du auch nicht auf 400 da meiner bei meinem bei 360 Schluß ist.. egal ob Multi 8 oder Multi 9


Beko 2 schrieb am 16.04.2008, 16:20:
32000Mhz, das will ich sehen! ;-)

Xpl0!T
14.04.2008,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo ... danke für kommi ...
aber muss echt sagen dein PC ist echt geil xD

schau doch mal in nem Monat vorbei wenn ich neues Gehäuse etc. hab dann kommen auch schöne Bilder rein ...

dann mach ich schöne bilder!!


DeepInside
09.04.2008,
12:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo naja 3,1ghz bei 1,15- 1,35 V sind doch spitze, musst halt nur den vcore anheben um höher zu kommen. Jaja da hat jemand die RICHTIGE peripherie gewählt :) fetzt 100000punkte....äh...mist geht ja nur 5
deSeis
06.04.2008,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Rundum geiles System. Besonders gefaellt mir die geflashte GTX, sehr gut. Rest stimmt auch. 5 Sterne...
TheNameless
05.04.2008,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Hätte aber mal ne Frage zu deiner Grafikkarte. Hast du wirklich ne Ultra oder ne übertaktete GTX? Im Profil steht Ultra, aber wenn ich mir die Bilder ansehe, sehe ich einen normalen GTX Kühler.


Beko 2 schrieb am 05.04.2008, 23:17:
Das ist eine OC GTX, hab ein Ultra Bios draufgeflasht und den Ultra Kühler montiert, hab jetzt dadurch 10 grad weniger!

soweizo
01.04.2008,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehhr schönes sys! Klasse Hardware^^

danke für deine bewertung :)

ultimategaming
28.03.2008,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HEYYYYYY,
Echtt schönes System mit ner Ultra und nem quad läßt sichs Guut daddln :)))))
Und dieser riesige Lüfter ist bestimmt sau leise oda??
Dafür gibts ne ganze Hand


Beko 2 schrieb am 29.03.2008, 16:02:
Der Riesige Lüfter ist das leiseste an meinem System!

Petermann11
28.03.2008,
14:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ah Tach

Hast dir auf die 88GTX nen Ultra geflasht, nice :-) Den Q66 hast auch schön übertaktet, da gibts nichts zu meckern!! Über 14000 3DMarks sin auch schon richtig übel :D Du hast da so'n Bild von deiner alten Logitech G15 (hab auch eine), sehe ich da auf dem Display Farben? Wie hast du's dir anzeigen lassen? mit Everest Ultimate? Würd mich echt ma richtig interessieren! Dafür gibts natürlich 5 Sterne!!! Alla mol, hau rein.


Beko 2 schrieb am 29.03.2008, 16:03:
Das sind keine Farben, hab das Bild umgekehrt, die farben kommen vielleicht durch den Blitz.

Mfg Beko

[FFGH] Agent Smith
24.03.2008,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für dein eintrag, was den Grafikspeicher beim Vista Index betrifft sind doch 640 MB, du mußt bei Dedizierter Speicher schauen. zu deinen sys respekt, besonders wegen der ultra... weiter so
5000+
18.03.2008,
07:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes und starkes Intel System auch wenn ich kein Intel Anhänger bin :-) Was mir jedoch aufstößt sind solche inoffiziellen Bezeichnungen 6000+ @ 6800+ denn wir alle wissen einen 6800 hat es nie gegeben :-) Aber nungut das ist ein anderes Thema ^^ 5 Stars
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: