Bewerte das sysProfile von moonrail...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Bluestar0002
04.11.2008,
18:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sys is wohl so ziemlich das selbe wie meins - hab leider keine Zeit gehabt in letzter Zeit zu aktualisieren - würd mal gern wissen wie du das Kabelmanagement so sauber hinbekommen hast

greetz Blue

XFX_GTX280_XT
14.10.2008,
11:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

1A-Gehäuse, Top-Kühler, klasse Kabelmanagement (du hast es aber auch einfacher als ich, bei nur 2 Laufwerken,lolo),alleine dafür schon 5 Stars+, da hatten wir ja den gleichen Geschmack bei einigen Komponenten :-)

Wo bekommt man denn diese blauen Seitenteile her, war das eine Sonderedition vom Stacker?
Weiter so und greetz

SebastianOtt29
01.10.2008,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Du hast dir bei dem Kabelmanagement wirklich sehr viel Mühe gegeben :)
Die Hardware ist ja auch ziemlich aktuell. Ansonsten von mir 5 Sterne verdient.
MFG Sebastian

Killer3d
30.09.2008,
14:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
sieht alles sehr gut aus, hammer bilder.
Was dir vllt fehlt ist ein M&M Berreich aber das ist nich ganz so tragischt
5 dicke ***** von mir

MfG Killer3d

SchwarzerAfghane
30.09.2008,
09:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Pc bei dem Anblick deines Motherboards werde ich glad neidisch der Prozi spitze und das Case 5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

DocFellatio
29.09.2008,
23:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

schönes System! Das Gehäuse ist auch so toll aufgeräumt, nicht wie bei mir. :D

MfG DocFellatio

AcEswiss
05.08.2008,
12:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schaut super aus, polierter Prozessor hab ich mir auch schon überlegt ;)
wieso has(s)t du dein P5N-T gegen ein Lanparty getauscht??

mfg

Stonejumper
25.07.2008,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes sys, echt suuupa gehäuse, wollt ich mir auch erst holen, aber wurde am ende "nur" nen cosmos...ist aber bestimmt leiser =)
Benchmarks(spiele) wären noch schön, aber was nicht ist kann ja noch werden

anonym
12.05.2008,
03:08 Uhr (Montag)


Rating:

nicht schlecht, nicht schlecht ;)

Wo hasst denn du deinen Q6600 poliert?? Würd ich auch ma gern machen^^


moonrail schrieb am 15.07.2008, 19:27:
Wo ich ihn poliert habe? Im Zimmer nebenan.^^
Nein, im Ernst, ist kinderleicht. Erst mit 600er und danach mit 1000er-1200er Schleifpapier vorsichtig schleifen. Daraufhin nach belieben mit Metallpolitur polieren. Gibt aber auch genug Anleitungen im Netz. ;)

Bigzonk
29.04.2008,
19:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System und sauber aufgebaut.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lee
- JimBeams Serve…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: