Bewerte das sysProfile von MasterDoom...

MasterDoom lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (139) / ()
Dome87
07.06.2010,
07:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig geil gemacht, gefällt mir :)
aiXx
01.12.2009,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow sehr schöner m&m-bereich mit super bildern...5sterne sind dir sicher
auch wenn die graka etwas in die tage gekommen is...ok meine is auch nich viel besser^^ zu deiner cpu: super oc =)

schau auch mal bei mir vorbei

ottiboy
29.11.2009,
00:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Sieht sehr geil aus alles! Immer weiter so!

Hätte mal ne Frage, mich interessiert deine TFT Wandhalterung. Wo Hast du die gekauft, bin grade auf der Suche nach so etwas ^^

Schau mal bei mir vorbei,
ottiboy

NightTrooper
24.10.2009,
15:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausführliches Worklog, top! Sieht gut aus dein System, auch wenn es schon ähnlich in die Tage gekommene Teile hat wie meins ;-)
Ati-graphics
20.04.2009,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hallo!

Ich finde dein Pc echt geil,das Gehäuse ist schick,und auch alles andere daran!
Finde auch deinen M&M Bereich sehr ausführlich!

echt Klasse 5*

Nemesis28021982
07.04.2009,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei dem was du zockst bzw. was ich in den Gamebenches sehe, würde ich dir ne 4890 empfehlen, ausserderm ist der Lieferzustand bei den ATI Karten wesendlicher besser.

Gruß

Nemesis

cxmarkus71
07.04.2009,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Maschine, Optisch und Technisch einwandfrei.
Super Krass der Thermaltake lüfter, der Hammer.
Sehr viel Mühe hast Dir gegeben für den MoD Bereich, Respekt.
Gefällt mir sehr gut, natürlich gibts alle 5 Stars von mir.
Weiter so :)))))

Freeak
05.03.2009,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HAMMERGEILER Modding & Misc Bereich, einfach genial, dazu noch die fette Blaue Beleuchtung und die Gute Hardware, das ist echt die vollen 5 Sterne wert.
ShiRo16
07.02.2009,
23:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

altha ich hab den modding und misc bereich mindestens ne halbe stunde angeschaut und das Video ist auch hamma geil

einfach nur 5 *

Re kommentar bitte =)

Voigte
08.01.2009,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

yeah ultra geiles system. modding + misc bereich ist der beste den ich je gesehen habe. und geile foto quallität.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: