Bewerte das sysProfile von Armanogarnele...

Armanogarnele lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Guardian
09.07.2008,
13:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OJ cooles system ich kann den iwie net mit dem Mainboar ocen...bei 2,56 Ghz ist schon schluss!
jo aber bald kommt fettes update!^^

Crimson@LP
06.05.2008,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja coole auch noch einer denn die 3000/3200 aht ihn der neu auflange. Für denn 754sockel und die 6200 naja. Aber ich gleube es reicht dicke für dich. Und mal noch ein wort zu meine Pc ja die Gf 2 is scheiße. is aber nur drin weill meine 7600gt im arsch is leider. Aber balf kommt eine x2600xt von HIs reihn.
finado
04.04.2008,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bilder ? M&M ?
Aber Hardware schön was raus gemacht !

MfG
finado


Armanogarnele schrieb am 06.05.2008, 14:45:
Bin noch beim Umbauen - und modden ...

Bald kommt ein grosses Update.

5000+
23.03.2008,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da holt jemand alles aus dem 3000+ raus :-) Sehr schick gemacht und für viele Anwendungen vollkommend ausreichend !


Armanogarnele schrieb am 28.03.2008, 16:14:
wieso Anwendungen?? Spiele Multimedia Videosschnitt usw - also hat mein kleiner Freund viel zu tun!! lol

Burner
23.03.2008,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Insgesamt ein schönes system...
passt eig ganz gut zusammen^^

AMD_USER
12.03.2008,
00:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nostalgi Pur
Den noch ein sehr schöner PC
Par Pic wehren Noch was

Gruß


Armanogarnele schrieb am 12.03.2008, 00:35:
werde ich versuchen - dennoch Danke

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: