Bewerte das sysProfile von AcEswiss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
FaBs
23.08.2008,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System du musst bei mir den Modding-Bereich von unten nach oben lesen =)
cheers FaBs


AcEswiss schrieb am 24.08.2008, 16:21:
jetzt sehs ichs^^ sry

Stalker87
22.08.2008,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na mit 4x 3408.27 MHz. steht doch bei der Prozessor Kategorie.... zieh durch...
Stalker87
20.08.2008,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

warum fragst du mich wegen super pi und aquamark? ich habs schon längst bevor du gefragt hast durchlaufen lassen...steht doch unten in mein benchmark bereich... reingehauen xD


AcEswiss schrieb am 22.08.2008, 16:45:
Wollte eig. den CPU Takt wissen, xD ;)

Stalker87
11.08.2008,
23:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt geiles system ;) zumal du ein SLI system hast und ich auch gern eins hätte "heul" ...echt geiler M&M bereich und danke fürs bewerten meines profils P.s. lass mal super pi durchlaufen ich würds gerne mal wissen was dein prozi drauf hat bei 3.6GHz :)
-FreaK-
11.08.2008,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

heyo,
danke für deine bewertung.
kann eigentlich alles nur zurückgeben^^

Guckst Du
11.08.2008,
18:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

so kannst mich ja nochmal besuchen kommen jede menge case bilder reingestellt. und laufwerke umgelegt .
lappi1
11.08.2008,
14:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi;) Woher kenn ich dich eigtl??:D
Naja egal:P Ich finde dein sysTem sehr nice, aufgrund des SLI Systems und natürlich dem C2Q!
Modding und Misc find ich auch schön. Gibt natürlich 5 Punkte! Kabelmanagement ist nicht ganz ideal. Aber ich könnte es selbst net besser machen;)


AcEswiss schrieb am 11.08.2008, 17:53:
ka, woher du mich kennst^^

Guckst Du
11.08.2008,
13:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schöner Rechner den du da hast steckt ne menge Arbeit drin werd dir wohl die idee mit dem Antec klauen ein 120 oben einer unten.
Flonk
11.08.2008,
10:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

deine cpu-temp is doch auch super! mich wundert nur deine superPi zeit. die hätte ich mit dem RAM schneller erwartet. aber trotzdem hammergeiles System!


AcEswiss schrieb am 11.08.2008, 12:12:
danke.. die SuperPi ist noch mit dem alten Ram
sry, bin noch nicht dazugekommen ;)

KoerperklausGamingPC
09.08.2008,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

heftig geiles sys ohne ende leistung mich würden nur die mikroruckler in nem sli sys stören aber sons sehr geil;)


AcEswiss schrieb am 10.08.2008, 20:57:
naja, stimmt scho, fällt mir persönlich net auf.^^ ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: