Bewerte das sysProfile von AcEswiss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Q88
09.06.2008,
18:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Also bei mir sind´s 2 8800 Ultras WaKü. Aber du hast deine GT´s nen bissl höher getektet daher die 100 point´s. Meine CPU volt is nen bissl zu hoch daher die heiße CPU unter wasser, dafür schööön leise. Nun zu deinee Bewertung: in deinem Case herscht bestimmt nen guter luftzug. Ansonsten top Teile! 5*

BlackPit
07.06.2008,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles teil muss ich einfach sagen....
vom aussehen , wie auch von den verbauten komponenten und allem.
kannste stolz drauf sein.
will gar nich den neupreis von allem zusammen wissen xD


AcEswiss schrieb am 07.06.2008, 22:25:
nur Komponente ohne Bildschirm, inkl. umrüsten vom AM2/Athlon auf 775/Intel ca. 2100 SFr. Hab allerdings das Zeug vorn Jahr gekauft, Board und Prozzi kamen erst vor einem Monat dazu ;)

otsego_amigo
04.06.2008,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
thx für deinen comment!
dein sys gefällt mir auch echt gut. leistung steckt da massig drin, sowohl der Q6600 als auch die 2 8800GT verbergen noch einiges an potenzial ;) sehr geil...SLI rocks! echt spitze! nur komisch, dein case wirkt wirklich etwas größer als n midi tower. da is es klar, dass nich alle kabel verschwinden können, aber wenn hier oder da das eine oder andere kabel noch die sicht auf die geile hardware freimachen würden, wäre es echt top! *daumen hoch* und 5 sterne von mir dafür! würde mich über ein paar PdM punkte sehr freuen!
mfg otsego_amigo

AMD-Killer
01.06.2008,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für kommentar...hast ja auch en tolles system...
reichlich power...nur wirkt dein case ziemlich voll obwohl es ja eig en recht großes is!?!...meine rams sind 1200er! heißt also das is normal das die so laufen...
tjoar und der lüfter sieht zawr nich schön aus aber er verrichtet seinen dienst :D
hauste rein
mfg AMD-Killer


AcEswiss schrieb am 01.06.2008, 17:18:
thx.;)

nein das gehäuse ist ein Midi, kein Big. --> es wirkt nicht nur so, es ist so :D

M0nK
21.05.2008,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ui ein echtes High-End-Sys .. meinen Glückwunsch.. abba Bigzonk würd ich mich anschließen^^ vlei mal hinter der Mobo-Halteplatte lang ziehn die Kabel? :)
Posti
18.05.2008,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
echt schönes SLI System und dazu noch nen Quad. Das gehäuse sieht cool aus und hat ein gutes lüftungskonzept. Evtl. könntest du deinen Modding und Misc bereich ja noch etwas gestalten. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti

V8Actros
18.05.2008,
09:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung ;)

Auch du hast eine schöne Kiste !

Nice CPU, klasse 8800GT SLI System ! Dazu noch ein 780i Board !!

BadAssKicker
17.05.2008,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice :P


Das Gehäuse geht schon ab!

CJGstar
15.05.2008,
09:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nett, nett....hatte das board auch und fand es nicht so prickelnd. hast du bessere erfahrungen gemacht?
blue_monkey
14.05.2008,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jaja tolles board:D
Naja bis auf CPU sind unsere Systeme recht ähnlich;-) also TOP xD
Hau rein MFG

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: