Bewerte das sysProfile von AcEswiss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
omP
06.08.2008,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

bist du aus der schweiz?
http://forum.sysprofile.de/groups/swiss-roxxors.html
geiles profil, hatte auch den antec900, aber das board passte nicht :(


AcEswiss schrieb am 07.08.2008, 21:45:
Jop, komm aus Nähe St.Gallen ;)

xD, bei dem Board kann ich mir des gut vorstellen ^^

KilluMax
05.08.2008,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Nette Bewertung, hab dir bei mir geantwortet :)

Dein Profil + PC ist dir wirklich gut gelungen, mach Weiter so, bitte :)

Dank dir nochmal !

MFG - KilluMax

knödelsack
04.08.2008,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hast ja wirklich fast die gleiche Graka. wie ich xD

dein SLI sys. und der Quad ergänzen sich wirklich gut.. der Quad lastet die 2 GT´s perfekt aus und deine 2 GT´s lasten den Quad gut aus^^

fals du meine alte graka. haben willst: verbauen kannst du die sicherlich nicht mehr xD

Gruß

knödelsack / Kingston King

AMD-Killer
29.07.2008,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für komment...nice system...reichlich graka-power...
merk grad das ich dich schonmal bewertet hab :D...is aber egal...bekommst auch von mir pdm...;D
hauste rein
mfg AMD-Killer


AcEswiss schrieb am 31.07.2008, 16:28:
*chch* ^^ thx ;)

Xeon
27.07.2008,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner pc!
besonders mit dem q6600 + noctua und den 2 8800gt... was will man mehr... genug power und hast auch schön kabel verlegt... dein m&m bereich gefällt mir auch sehr gut =)
hast auch gut punkte in 3dmark mit deinen GT´s... mal gepspannt wie viele punkte ich hab wenn ich mir die hd 4870x2 hole =) hoffe das cf treiber verbessert werden!


AcEswiss schrieb am 28.07.2008, 11:48:
thx, ja den M&M hab ich gestern mal general überholt ;)
naja mit der X2 wirste wohl mehr graka Power haben als ich mit 2 GT's nehm ich mal an

AMDFX60
27.07.2008,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wegen dem Ram, ich hatte mir eig eine DualKit Packung gekauft wo 2 Gold Edition Riegel drin sein sollten, allerdings war das nicht der fall o_O
1mal Platin und 1mal Gold, daher laufen die nicht im DualChannel. ==> Nie mehr OCZ >_> solche Dinge sollten nicht passieren...

Ps. kommt bald neuer Ram ;)

Geb dir nochmal 5 Sterne :P


AcEswiss schrieb am 28.07.2008, 11:45:
ohh.. ja schon bisschen blöd. Naja hab mir jetzt grad auch OCZ gekauft xD^^

thx nochmals^^

AMDFX60
27.07.2008,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt cooles sys! Top Hardware und optisch klasse! Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als dir 5 Sterne zu geben! ;)

MfG


AcEswiss schrieb am 27.07.2008, 17:46:
haha :D - thx

lino79
14.06.2008,
12:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hej hallo,danke für dein komentar und die 5 sterne!zu deinem system finde ich,daß du da super komponenten ausgesucht und erwischt hast.sehr sehr gute taktergebnisse..bin beeindruckt!
Flonk
11.06.2008,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system! den Q6600 super getaktet (hab ich auch bald). die 2 8800GTs haun aber auch ordentlich rein!
etakubi
10.06.2008,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und hier die Retour!

Dein Quad geht aber auch sehr gut nur dein Kabelmanagement sieht etwas wüst aus was auch nicht immer einfach ist ansonsten Klasse System.

Zwecks meinem unterem PCIe Slot, die Bilder die du gesehen hattest, waren noch mit einem alten Board und ohne SLi aber jetzt sind Aktuelle Bilder drin und da ist noch genügend Platz.

Gruß etakubi


AcEswiss schrieb am 11.06.2008, 19:00:
Kabelmanagement war vorallem mit dem M2N32 ein Problem.
Mit dem P5N-T sind zumindest alle kabel am Rand hochgezogen.
Besser krieg ichs kaum hin, da ich die Kabel nicht hinten durch ziehen kann.

;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: