Bewerte das sysProfile von doantheking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
SpeedGamer84
20.09.2010,
00:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für den Comment. Dein Sys gefällt mir auch sehr, sehr schickes Case und top Hardware. weiter so
MFG SpeedGamer84

Bushido27
18.09.2010,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein sehr schönes System! Weiter so! Mfg
sascha19842010
17.09.2010,
08:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein super System mit viel Power und viele Bilder. Mach weiter so. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs! Gruß Sascha
Basti91
16.09.2010,
23:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig Geiles System haste da, Das Grün /Schwarz gefällt mir sehr gut !
Wie schaffst du mit einer gtx470 bei 3DMark06 über 29000 Punkte (NonOCed) ????


doantheking schrieb am 17.09.2010, 03:57:
Du wirst staunen , ich hab auch geguckt ^^
Hatte mir paar stabile GTX470 OC Taktraten ausn Forum genommen und es einfach mal laufen lassen.
Also natürlich OC habe es falsch im Sysprofile angegeben werde ich noch ändern müssen.
Mir ist es eigtl auch egal ich bin nicht son Bench Typ^^ wollte nur mal sehen was zu der standart Taktung möglich ist...und das ist einiges.
War auch ein frisches Sys.

Danke für deine Bewertung,hast jetzt auch eine! :)
Werde bald nochmal Benchen und mal gucken was bei herrauskommt.
Oder auch nicht mal gucken kommt eh demnächst ne 2. GTx470 rein... ;)

LG

benche82
14.09.2010,
13:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles sys , schade nur das der boxetkühler noch drauf ist trotzdem 5* mfg benche82
X1cHT
14.09.2010,
00:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

NICE system meine bewertung hat sich bisschen verspätet aber nun hast du sie ja wie gesagt nice hardware.

5 sterne von mir für dich ;)

Severance
12.09.2010,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

RE: wie bekannt sind SSDs mit SLC Technik viel besser als SSD mit MLC Technik, leider aber auch viel teurer deshalb sträube ich mich noch vorm Kauf. Da alle SSD noch ihre schwächen aufweisen würde ich derzeit keinem zum kauf einer SDD raten. Ich persöhnlich werde nun auch noch zumindest bis Anfang 2011 warten.
Gruß
Severance


doantheking schrieb am 12.09.2010, 20:25:
Dann warte ich auch noch , vl sinken di ePreise bis dahin etwas ;)

Aufjedenfall kauf ich mir demnächst ne neue Platte..evtl die hier..
http://geizhals.at/deutschland/a473573.html

Sylvestris
12.09.2010,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Dein Rechner macht einen hervorragenden Eindruck, besonders farblich.
Die Hardware ist natürlich spitze, sehr stark und top aktuell.
Das Profil hast du ausführlich mit Bildern und M&M- Bereich gestaltet.
5 Sterne dafür und ein paar PdM- Punkte.

Severance
09.09.2010,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

RE
ich überlege auch mir eine SSD zu holen zumindest fürs BS und die PROG, hast du eine favourite SDD?

bizz2212
09.09.2010,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung
dein system hat auch Power im Case^^
ich lasse mal 5 Sterne Da
MFG bizz2212

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mster






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: