Bewerte das sysProfile von doantheking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Black Biturbo
09.09.2010,
09:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für den comment. Auch ein nettes system und schön anzuschauen. Profil ist auch i.O. - 5 Sterne.

Gruß
BB

anonym
09.09.2010,
07:30 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hammer System mit sehr Guter Hardware und Top Bilder+Top M&M Bereich+Top Profil.Dafür 5 Sterne.weiter so
LordPlanlos
09.09.2010,
01:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfalls schönes System, vorallem das Schwarz/Grün gefällt mir :)
yoschka
08.09.2010,
21:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Gefällt mir sehr gut. Hab ja doch die ein oder andere Gemeinsamkeit :)
FÜNF Sterne für dich!

Severance
08.09.2010,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Rechner, die Farben gefallen mir sehr gut, ich frage mich auch ob du lackiert hast?

Ich persönlich finde übrigens die 470 AMP!Edit. von Zotac besser, die bleibt leiser
Stromverbrauch spielt ja bei uns 470 bzw 480ern eh keine rolle ;)

schau mal meinen Vantage Bench an, dann siehst was noch rausholen kannst
ich habs mit dem übertakten nicht allzu übertrieben läuft 100%stabil

Das du nur 0,2TB speicher hast verwundert mich jedoch etwas
Trotzdem
SUPER!!!!


doantheking schrieb am 08.09.2010, 20:58:
Jo, danke ;)
Klar die Gtx470 geht noch ein ganzes Stück höher, das weiss ich ja ;)
BALD...xD

Jo das Antec P182 ist lackiert ;)

Und zur Festplatte ...meine Samsung F1 ist kaputt gegangen und solang musste die alte Platte herhalten.
Bis jetzt kam ich noch nicht dazu, und nun spekulier ich auf ne ordentliche SSD ..aber der Preiss schreckt ab ^^
LG

BolzenwerfeR
08.09.2010,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
ersteinmal Danke für Deinen Besuch & den Kommentar!
Du hast ebenfalls ein TOP Sys! Sehr gute Auswahl an HW vor allen Dingen die gute Farbenkombie in grün/schwarz sticht sofort ins Auge! Weiter so...
Ganz klar 5*****

P.S auch von mir keine wikliche Kritik...wie mein vorredner schon gesagt hast, lass Dir über CPU-z/GPU-z die Sachen einfach auslesen...die Infos sind dann vollständig...brauchst ja nur die ID ;-)

mfG
BolzenwerfeR


doantheking schrieb am 08.09.2010, 21:01:
Jo danke, werd ich machen mit dem auslesen,da ich ja nun schon mehrfach drauf hingewiesen worden bin. ^^

LG

technus1975
08.09.2010,
08:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Case! Super Sys! Die Wallpaper sind sehr stylisch! Dein Auftritt bei Sysprofile wirkt sehr professionell! Natürlich 5 Sterne von mir!
Flashdanc3
08.09.2010,
03:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

iihiiiiiiiiiiE!!!!!!!!

paaaah,ich wollt grad "nur" 4 Sterne geben :D

der boxed lüfter is ja ma grässlich! PFUI ^^

solltest du mal tauschen!
anosnten wirklich fette hardware,i7,gtx470...(okay die wäre nix für mich,weil fermi is fail...-die 460 mal ausgenommen)
aber wems mit dem strom egal is,der is mit der 470 glücklich,is ja leistungsmäßig ne wirklich sehr gute karte!
auch sonst,wirklich nen sehr fetter rechner!

meine punkte wären aber:

-boxed lüfter tauschen
-hardwarewerte mit cpu/gpu-z auslesen!

also keine wirkliche kritik :) superrechner!

5 * :-)

mfg


doantheking schrieb am 08.09.2010, 03:40:
Ach ich weiss hatte die H50 ..aber die wollte nicht so recht kühlen.
Also schon aber nicht wirklich besser als der Boxed Lüfter.
Ich weiss auch nicht jeweils ging das ding zurück und der Boxed Lüfter nahm erstmal wieder den Platz ein bis die H70 kommt ;)
Dann versuch ichs nochmal.
Und ja werds mal auslesen lassen, bin immer zu faul xD


Seas
07.09.2010,
07:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys, vor allem das grün hat was ;)


doantheking schrieb am 08.09.2010, 01:47:
Danke ;)

aklimas
07.09.2010,
00:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt netter Rechner und ein sehr schön gestaltetes System (:Die Bilder gefallen mir sehr gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mster






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: