Bewerte das sysProfile von doantheking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
dominiczeth
24.08.2010,
07:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes schnelles System. Leider fehlen in deinem Profil paar eigene Bilder. Wäre schön wenn du noch paar Bilder vom Innenleben des Rechners hättest. Ansonsten net schlecht.
dorow
23.08.2010,
23:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hast du aber eine sehr gutes 3DMarko06 Ergebnis erzielt!!!
Dein Profil ist voll mit Informationen und Bildern. Das gefällt mir sehr gut.
Deine Hardware ist ebenfalls nur vom feinsten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur der Hammer.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Holly D
21.08.2010,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aaaah, wie geil! Die Saitek Cyborg! :) Aber auch sonst ein geiles System - aber das Profil dürfte ein wenig detailreicher sein... M&M-Bereich zum Beispiel.


PS: Was hälst du von der Cyborg? Ist die ihren Kaufpreis wert? Was ist gut/schlecht?...
Wäre um ein kleines Feedback sehr erfreut. :) Greez, HollyD.

Mr.BlackX
28.07.2010,
00:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, ein sehr schönes System, mit feinster Hardware.
So soll ein selbst gebauter PC sein. 5 Sterne was sonst!
Schön schwarz von innen dein PC-Tower .

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Pc Aendu
24.04.2009,
21:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u Top Hardware!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

Sweet
10.11.2008,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen! Sehr nice sys! Top Hardware und auch von der zusammenstellung her Top. Wie harmonieren eigentlich die Xigmatek Lüfter mit dem schwarzen Antec Case miteinander, also wie sieht das farblich aus? Will mir demnächst die selben Lüfter holen. mfg sweet
Raykoo
30.09.2008,
21:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi,

schönes Sys. Ich interessiere mich stark für das Case, Vielleicht kannst Du mir da noch ein paar Infos dazu geben.
Schreib mir vllt. einfach mal im Forum, dann kann man das per PN klären.

Gruss Ray

Speedi
21.08.2008,
20:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
dein System ist echt der HAMMER!!
Find ich sehr gut, vor Allem deinen Scythe Mugen mit dem Xigmatek XLF-F1253, da ich mir diese Kombination auch zulegen wollte!
Dazu habe ich auch noch ein paar Fragen! Kann ich dich irgendwie erreichen? Würde mich freuen!
Oder hier meine ICQ-Nummer: 359-769-380

MfG,
Speedi

wasi1306 Part 2
18.07.2008,
11:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung =)
hab mir die XFX jetzt auch gekauft... ist ne super Karte

wasi1306 Part 2
12.07.2008,
00:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
ein super System hast du da ;)
ich werd mir vielleicht auch die GTX 260 von XFX kaufen allerdings die XXX Version für 263€... daher wollt ich mal fragen wie du sie einschätzt im Vergleich zur 4870. Geld spielt keine so große Rolle von daher ist das Preisleistungsverhältnis eher egal ;)
achja 5 Sterne bekommst du noch von mir!! aber einen kleinen Fehler hast du in deinem Profil, dein Q6600 ist kein Core 2 Extreme^^

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mster






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: