Bewerte das sysProfile von Nuerne93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Kanan
28.10.2013,
05:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahoi,

netter, schöner Rechner, toller M&M-Bereich, weiter so!

mFg
Kanan

Tommy1294
21.02.2010,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system, dein übertakteter q6700 gefällt mir ziemlich gut, der hat bestimmt ordentlich power
Faity
05.01.2010,
10:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechenknecht mit ordentlich Power.
Sehr ausführliches Profil und Beschreibung - allerdings wären ein paar live-Bilder Top.

5*****

Viel Spaß noch mit Deinem Rechenknecht!

IbelKnibel
31.12.2009,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sauber 5 sterne vorallem für den monitor hab den selben^^ mach weiter so
Hanibal1202
01.12.2009,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein sauberes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du und einen schön gestalteten M&M-Bereich aber ein paar Life-Bilder mehr von deinem PC und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

blackbolt
10.11.2009,
06:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles system
schöne bilder,krasser spielplatz:)
toller M&M bereich
die lüftersteuerung ist top:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Zölli
09.11.2009,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey man!
Cooler PC und echt gleier M&M Bereich...hat bestimmt viel Arbeit gemacht!
Und deine OC versuche sind auch ma coll krass...
cya lg Zölli
ps: würde mich um antwort freuen^^

dorndi
20.08.2009,
10:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

lass dir bitte von deinem bruder mal erklären wie man die bandbreite ausrechnet wenn man übertaktet hat

danke

das system ist natürlich gut aber von mdpc bist du leider weit entfernt aber das ist mit deinem alter keine schande


mfg


Nuerne93 schrieb am 09.09.2009, 05:19:
das mit der bandbreite hab ich wohl übersehn - danke für den tipp :D
das mit mdpc kann ich mittlerweile echt vergessn da hast du recht - das niveau ist in letzter zeit einfach zu extrem gestiegen.

LOLBMX
21.05.2009,
15:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi.. erstmal.. schönes sys.. und sehr ausführlicher M&M bereich.. aber wie kommt es das du bei fast 1400 views erst 2 bewertungen hast?..
naja.. und mal ganz ehrlich.. ich glaube nicht das du ne chance hast bei mdpc zu landen.. aber das ist nur meine meinung.. trozdem viel glück .. =). und würde mich über nen recommend freuen

Losmile Office S/W
03.01.2009,
06:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten System und interessantes Profile mit einem sehr ausführlichen M&M Bereich, Schick.

Gruß und frohes neues Jahr

Schau doch mal bei mir vorbei.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: