Bewerte das sysProfile von M4x.p0w3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Zahnstocher
20.08.2008,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schicke sund leistungsstarkes System! Vorallem deine Graka is absolut geil :)

Würd mich freuen wenn du mir auch ne Bewertung hinterlässt ;-)

Mfg
Zahnstocher

HOUSE
20.08.2008,
13:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PS:
Hast auch nen recht coolen (cool im wahrsten sinne des Wortes) CPU Kühler ;) Ist der Laut ?
Ich hab bei meinem non OC. ne Temp von 50°C bei Last, was schon ziemlich hoch ist für nen 6000er.
Die sollten nicht über 50°C gehen (hab ich mal gelesen)
gruß
HOUSE

HOUSE
20.08.2008,
13:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Wertung :)
Ich hab schon oft versucht meinen CPU zu übertakten, aber der kackt mit immer dann ab (hab ziemlich viele Bios einstellungsmöglichkeiten die mich verwirren, auch recht wenig Ahnung vom OC. das wirds wohl sein )
Dein System gefällt mir auch recht gut. Aber ich denke an einen neuen CPU, und ich werde wohl auf Intel umsteigen. Obwohl ich eigentlich immer AMD`s hatte.
Mit der GTX 260 und nem QuadCore, sind 22.000 3D Marks (06) möglich (warscheinlich auch mehr).

Raceface
19.08.2008,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für dein Comment!

Hast auch ein feines Sys auf die Beine gestellt.
Schicke Pixelschleuder...

Mach weiter so....

Gruß Raceface

k3kzi
06.08.2008,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

heyhey
nettes system
geile graka
lediglich die cpu ist ein wnig zu schwach auf der brust für die geile karte ;)
aber so alles in allem hast nen super rechner + zubehör.
von mir 5*
mfg


M4x.p0w3r schrieb am 06.08.2008, 19:24:
thx ,, jo hast recht, muss noch ma wieda bissi sparen für neue cpu und board ;)

TheLordofWar
21.07.2008,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys
smarter-choise
02.06.2008,
01:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice system! thermaltake passt immer, dafür gibts sterne xD
WildSau
29.02.2008,
13:03 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für Deinen Eintrag... Hab jetzt nen paar Pics hinzugefügt. Achja 5 Sterne lass ich auch mal da...
mad.vorteX
26.12.2007,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

NESOPERATOR
30.09.2007,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dank für die Bewertung!

Wirklich schön aufgeräumtes System hast du da, auch wenn das das viele *Bling* *Bling* nicht so ganz mein Fall ist, ein dickes Plus noch für deinen Technics Verstärker, ich habe ein ähnliches System zusammen mit Boxen von Canton am Laufen , klasse Klang! :D

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: