Bewerte das sysProfile von M4x.p0w3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Asghan
21.09.2007,
08:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho,

dein Sys is aber auch net schlecht, nur die Grafikkarte is net so ganz des wahre ;)
Werd meine 7950GX2 wohl demnächst verscherbeln und ne GF8 einbauen wenn die neuen drausen sind.

Gruß
Asghan

kle!nD3NG0
19.09.2007,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erst ma für deine Bewertung,
hast aber auch ein sehr cooles Sys.
was soll ich da noch viel sagen bis auf
5 Sterne-.-

TheRipper
10.09.2007,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich kann dir leider nur einen stern geben...
...
...aber
4 weitere Sterne für die coole Optik!

du bist weiter^^

smmovi
30.08.2007,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schick, schick und ncomal schick! ^^

Ne, das System ist wirklich cool!!!

Ich persönlich finde dein Gehäuse richtig cool, so wie deine Surroundanlage!!!!!

5 STERNE!!! ^^

D!RECT
27.05.2007,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne für die sauber Kabelverlegung. Ein noch guter Gamer PC... Reicht sicher noch für die meisten Games, schade nur das es durch den fehlenden PCI-e bei der nächsten aufrüstung bei dir teuer wird. Hatte ich im Dezember erst erlebt!
onkelosuppo
24.05.2007,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Meine Hochachtung. Sehr hübsches Case und der Teufel steckt im Detail. ;D Vor allem Respekt für deine Mords CPU Heatpipe.

Mfg onkelosuppo

slifer
23.05.2007,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hoi n1 System, wir scheinen Casebrothers zu sein ^^, nur sagmal wie hast du hinbekommen das deine Kabel so sauber verlegt sind? Ich bekomm das in dem engen Swing net hin.

mfg

DEVEL
21.05.2007,
23:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine bewertung .dein sys. ist auch nicht schlecht ---sehr sauber deine kabelverlegung --- mfg devel
-seb-
18.05.2007,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung, hast aber auch ein starkes Sys und die Beleuchtung sieht gut aus.
-seb-

ExSpeed
16.05.2007,
00:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles sys es hat was 5*!!
mfg

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: