Bewerte das sysProfile von M4x.p0w3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
J0ines
15.05.2007,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system, sieht ordentlich aus im innern, man könnte fast meinen dass du alle kabel auf die richtige länge gekürzt hast :) und danke für deine Bewertung!
DasRegal
15.05.2007,
14:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewärtung.
Joa ... netter Rechner.

PS:Mit den HDDs wird nichts passieren . Der Subwoofer ist abgeschirmt und das Ganze dient mehr zu show zwecken.

Gruß DasRegal

SkylineGTR220
13.05.2007,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung.

Dein sys ist auch schön gut OC und sauber Karbel verlegt.

anonym
11.05.2007,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys. haste da, nur an der Graka könnte man vielleicht was machen....aber wie dem auch sei, wieviel Spannung will denn der 4000er für die 2.7 GHz ? such auch noch was fürn 2. rechner..

Mfg

Robbe

RoyMcCoy
09.05.2007,
12:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen Besuch+Bewertung..
Dein System finde ich auch sehr lecker.. Das Case und die Beleuchtung sind echt ein blickfang.

tesla1337
08.05.2007,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus erstmal,
danke für deine Bewertung bei mir :)
Hast aber selber einen Schönen MiddleRang-PC.
Endlich mal wieder einer der einen Aufgeräumten PC hat.
OC iss auch sehr gut und das trotz des Scheiss VIA-Chipsatzes.

Sers tesla

Faint
08.05.2007,
00:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyhey, nice, die Verstärker hätt ich auch gern :D

Der San Diego is schon geil. Musst mal gucken, normal sollte da noch mehr drin sein (meiner ging >3GHz).

Schönes Case...

greets Faint

5000+
07.05.2007,
18:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, brauchst dich selbst auch nicht zu verstecken. Schönes System !
RavingRAT@Intel
14.03.2007,
21:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes mittelklasse System. MfG RavingRAT ;)
TomEnMasse
02.12.2006,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa das System is recht gut, schicker Tower und vor allem sehr schön aufgeräumt da drinne :)

Greetz Tom

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: