Bewerte das sysProfile von Neo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
Sépá_Watercooled
13.10.2013,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

du hast da eine sehr schöne Hardware.
Und dein Case sieht richtig gut aus.

Dafür gibt es natürlich 5 Sterne und PdMs

Dapat91
13.10.2013,
14:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Fotos und super Hardware :)
Was will man mehr? :)

UGPs Mainframe
13.10.2013,
14:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Profi Maschine mit Power für eine lange Weile und super durchgehendes Design am System. Die Bilder sind auch super gemacht und stärken eindeutig das Profil positiv, 5 Sterne und das nächste Mal PDMs!
ujmoskito
13.10.2013,
11:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Und schon prasseln die Kommentare auf Dein System ein Tino! Wenn die nur wüssten... LOL!
scout
13.10.2013,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW und Hallo,

eine fein aufeinander abgestimmte Hardware hast Du da in Szene gesetzt.
Alles perfekt Fotografiert............ Und über Power brauchen wir ja gar nicht erst zu Reden, denn davon hat der Modd. ja reichlich..
Ich bin überzeugt, damit gewinnst Du noch jede Schlacht auf dem Battlefield das in Zukunft auf den Markt kommt.
In diesem Sinne 5***** mit Respekt vor dieser Leistung. Bis zum nächsten mal!
LG. scout

tobi158
13.10.2013,
10:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein schöner pc
nichts zu meckern
5 sterne

Ironhidexxx
10.06.2012,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaja die LIAN LI Cases sind schon schicke Dinger ;-) Schöne Bilder, Klasse M&M Bereich und eine Top Hardware.
Smokie
29.01.2012,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler M&M Bereich, und die Hardware ist auch TOP! Ein sehr schickes Teil was du hier dein Eigen nennst! Wünsch Dir noch lange lange Zeit viel Spaß damit!

Gruß
Smokie

MiB
22.01.2012,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Materiell... eine echte Luxusfregatte! RESPEKT!! Super Profil und ein ordetnlicher M&M - Du hast Dir wirklich Mühe gegeben. Die 5 hast Du damit auch wirklich verdient. Absolut gelungen und dafür würde ich einen 6. geben sind Deine Pictures-Fotos. Besonderer RESPEKT!!! cu, MiB
König Kacke
10.09.2011,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Neo :)

SORRY...war faul und schreibe jetz erst. Wow, ich bin wieder mal beeindruckt was für tolle Ergebnisse erzielt werden können solang man mit der nötigen Hingabe bei der Sache ist! Deine neues System besticht wieder einmal durch perfekt sauberen Aufbau, schöner Beleuchtung, und entpsrechenden Details wie dem bleuchtetem Schriftzug mit Deinem Nick. Einfach herrlich :) Insgesamt würde ich Deinen PC sofort haben wollen :P

In Sachen Hardware bist Du keine Kompromisse eingegangen wie ich sehe, und stampfst momentan wohl alles was sich "Spiel" oder "Benchmark" schmipft gandenlos in den Boden :) Einfach geil :)

Da lass ich doch glatt ein paar Punkte springen :)

Gruß Holger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: