Bewerte das sysProfile von 30sectomars...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Black Biturbo
26.08.2010,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System gefällt mir sehr gut. Die 260GTX ist zwar IMHO für den überstarken i7 eine nummer zu klein ( aber was nicht ;-) ), aber dennoch sp stark, dass du keine probleme mit alles spielen haben solltest. Und dein Monitor ist ja mal gigantisch - 27" - das ist ja teilweise eine TV größe XD . Bisschen schade finde ich ein RAM konstrukt - da würde noch richtig was rauszuholen sein . grad die 1366 Plattform ist hier ja wirklich eine pure rennmaschine.

Das Profil ist eigentlich sehr gut, aber aber dine benches erscheinen mir sehr niedrig - ich dnenke über die treiber einstellungen ist da noch gut was rauszuholen..

Trotzdem natürlich 5 Sterne - alles andere wäre frech!

Gruß
BB-schau doch mal bei der anderen (guten Jedis) seite der macht rein

AMD_Freak_
26.08.2010,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

also ich muss sagen du hast ein echt super system :) Dein Profil gefällt mir auch sehr gut, alles mit sehr schönen Bildern begleitet^^ Und jetzt gib ich da mal 5 drauf :D
Ich freu mich schon auf deine Bewertung :P

Kurzer76
26.08.2010,
10:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
also Kosten hast du keine gescheut und ein wirklich super System zusammen gestellt. Gefällt mir wirklich gut.

sascha19842010
26.08.2010,
08:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

dorow
25.08.2010,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da hast dir aber einen ordentlichen Spiele Rechner zusammen gebaut!!!
Sehr gute Hardware zusammen Stellung ( pure Leistung). Die CPU läuft auch mit ordentlich GHz. Rund um ein gelungenes Profil.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Annabell
12.03.2010,
00:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Aktueller Prozessor mit schönem und leistungsfähigen Kühler ( ;-) ), schönes MB und ansprechendes Gehäuse. Die Leistung ist auch gut, da du in den Benchmarks recht weit mit vorn liegst.

Dein Profil hat viele Bilder und dein M&M-Bereich zeigt chronologisch grob deine PC-Geschichte... macht dann 5 Sterne.

Arcane
21.02.2010,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, geiler cpu kühler, muss ich bei jedem schreiben, der den drin hat. Ebenso gefällt mir die Zusammenstellung der Peripherie und Monitor. Auch die Lösung mit dem abgerundeten Ecktisch gefällt mir. Insgesamt ist mir das 5 Sterne wert.
pokerface170
21.02.2010,
12:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI
leider gibt es ja keine 10 Sterne
is echt ein geiles System!!!!!
da fällt mir sonst nichts ein außer
`WOW respeckt man!!!
viel spaß beim zocken
(schönes Profil)
gruß pokerface170

Memphes
21.02.2010,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System deine Seite hast du auch gut gestalltet.

Mfg Tobias

ujmoskito
21.02.2010,
11:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games! Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, vor allem die Bilder sind Dir sehr gelungen! Natürlich die Höchstwertung von mir...

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: