Bewerte das sysProfile von 30sectomars...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Hausy01
14.04.2009,
12:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system
paar sachen kommen mir bekannt vor ^^

LeXaN
10.04.2009,
00:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ganz fette System, der unabnehmbar! xD Ganz tolles Sys! *
Super Pi ergebnis ist ganz super!
Mach weiter so.... Bastel weiter!

MfG LeXaN
PS: Hatte auch ne i7 System! Komm mal vorbei ;)

schlucke
09.04.2009,
16:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

... dann bau ma ein datt Dingen... Will aber auch sofort Pics und Benches der 260er sehen ;-)

MfG schlucke

-OMAR_HAWK-
07.04.2009,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 für die cpu,sound und graka müssten besser sein dann hast du ein spitzensystem!
gr0ggi
07.04.2009,
15:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab ich mit meinem W960i auch geschafft....
Eingeschickt --> Software wieder drauf.Dann verkauft ;-)
Hab jetzt ein C905 ! hammer Teil.. kann ich empfehlen xD

Ach ja. Schönes System. Allerdings ist die Grafikkarte etwas zu unterdimensioniert im Gegensatz zu den anderen Komponenten ;-)

Vadresh
06.04.2009,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz geiles System zum neidisch werdebn :) Aber wieso nur 3 Gb ram?
Trotzdem klare 5 Sterne
Gruss

Labei01
06.04.2009,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes System! aber ich warte noch ne weile mit dem i7! gut getaktet kommt meiner gefährlich nache dran :-)
peppnick
31.03.2009,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hast ein geiles system
TOP zusammenstellung echt RESPEKT,
ja klar die graka ist da falsch aber wie du schon sagst man kann net gleich alles haben mit etwas gedult bekommst du auch noch deine GTX ^^
MFG peppncik

0wn3d
28.03.2009,
16:54 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr ärgerlich, dass die jetzt noch billiger wurde :) Hab sie für 199€ bei ZACK geholt, aber natürlich gut für die, die noch eine suchen.
Ich habe mir sie geholt, weil meine X1900XT langsam den Geist aufgab. Also auf 100% sind die Lüfter grauenhaft ;) Bei Werkseinstellung (40%), ist sie hörbar und mich auch ein bisschen zu laut. Aber bei 30% ist die gut. Zwar etwas zu hören, aber auch nicht wirklich lauter als mein Netzteil. Ist aber völlig in Ordnung. Kumpels fällt der PC gar nicht so auf, aber ich bin bei sowas etwas empfindlicher, aber auch kein richtiger Silenfreak. Also für den Preis lohnt die sich auf jedenfall. GTAIV sieht nun auch richtig gut aus, wobei der RAM schnell voll ist, der Rest ist aber ganz hochgeschraubt. Ich spiele sonst eigentlich nur Left 4 Dead und da ist auch alles auf very high und AA usw auch ganz oben. Bin damit sehr zufrieden und sie scheint auch noch OC Potenzial zu haben, läuft aber bei mir auf "Standard-OC". Es war aber kein Spiel dabei. Würd sie jedoch wieder kaufen, besonders für den jetzigen Preis.

Dein PC sieht auch sehr gut aus, bis auf die Grakka ;) LSag mal Bescheid auf wieviel du deine CPU bringen willst bzw. wenns so weit ist gebracht hast ;)

Gruß

ujmoskito
01.02.2009,
10:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Schöne Zusammenstellung, aber wie bereits erwähnt, die Grafikkarte bietet noch Spielraum zum aufrüsten...
Gruss, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: