Bewerte das sysProfile von 30sectomars...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Xeonus
19.06.2009,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein SuperPi-Score ist einfach der Hammer!
Riesen Respekt!

Ich peile in nächster Zeit die Top 100-Grenze an. Mein 920er sollte dazu auch fähig sein. Habe extra Windows 7 mit minimalen Einstellungen für neue OC-Versuche installiert!
Kannst du mir vielleicht etwas zu deinen BIOS-Einstellungen verraten? Hast du mit X.M.P. übertaktet oder au Manual??

Danke und Greets
Xeonus

Pc Aendu
16.06.2009,
09:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,wow super geile Bilder u ein super schneller Rechner den du da hast!!sehr gut,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

QQ7
26.05.2009,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

komm steam! :p
CalvinDeLuxe
26.05.2009,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil - aber die letzte Grafik im M&M führt zu nem 404 !

***** Sterne

QQ7
26.05.2009,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich sag ja jetzt mal nicht woher du die zweite 260 hast^^ --->QQ7<---

naja ich gön dir den erfolg^^

Sn@ker
17.05.2009,
13:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Den Fehler mit dem Kauf eines Komplett-PCs hat wohl jeder einmal zu Beginn seiner PC-Karriere gemacht ;)
Mittlerweile hast du dir eine sehr guten Rechenknecht zusammengstellt, gefällt mir

ps: keep folding :D

ImHeath3
14.05.2009,
14:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein neuer CPU Kühler muss her.Ein Boxed Kühler und dann noch ein i7.
Wie heiß wirder i7 denn unter vollast?

Desert-Fox
06.05.2009,
07:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles sys. nette geschichte und sylentX lüfter sind die geilsten^^
Kai-133
04.05.2009,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles sys Pssss: ein Tipp von mir vill mal die Küche in der der Rechner steht aufräumen und ich glaub nicht das der rechner da all zu gut aufgehoben ist :P

Schorsch 1992
04.05.2009,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System auch das Profil ist nicht schlecht, aber der Modding & Misc bereich ist etwas veraltet.

Und das mit dem Leistungsindex, wen dir Datensicherheit wichtig ist bringt ein leistungssteigerndes Raid eher Nachteile (Außer ein Raid 5 mit mindestens 3 Platten) also lieber eine schnelle HDD einsetzen (ich könnte zwar ein Raid einrichten aber ich S... auf den Leistungsindex ( und die etwas höhere Geschwindigkeit) weil mir Datensicherheit wichtiger ist).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: