Bewerte das sysProfile von Moo Rhy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Spielball
13.04.2013,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schicke und Leistungsstarke Hardware hast Du verbaut. Profil ist auch toll ->5 Sterne. Nen Paar mehr Bilder darfste gerne noch reinstellen.

MFG Spielball.

HeinzNeu
07.09.2012,
21:34 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Dein System gefällt mir. Es ist sehr leistungsstark. Hast Du mal über eine WaKü nachgedacht?


Moo Rhy schrieb am 08.09.2012, 01:02:
Die hatte ich bei dem System davor. Ich bin froh keine mehr zu haben, das spart sehr viel Arbeit und Ärger und das System ist angenehm leicht und kompakt.

Fireb0ng
25.01.2012,
16:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles Sys aber zur abrundung wäre noch ne ASUS MARS II dann wäre es mein Traum SYS.
Schöne Bilder, du könntest mal zu mir fahren und dein PC bei mir VERGESSEN :-)

Einfach Perfekt^^

Humvee28
08.09.2011,
06:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System, und sauber gearbeitet. Gratulation. :)
Yongmini 2
05.11.2010,
18:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,
mensch du hast da aber eine echte rechenmaschine^^
viel power und auch zum gamen genial. dazu alles toll verarbeitet.
sogar bereit fuer eine runde schlittenfahren ;)
[das lasse ich lieber] aber das foto ist doch sicherlich von letztem jahr oder? wuesste nicht wo jetzt schon schnee liegen soll^^? das waere ein schock, ich stehe eher so auf sand, sonne, meer ~~
deine bilder sind auch aller erste sahne!! die led leiste oben in deinem gehaeuse gefaellt mir.
vllt. sollte ich die mal eintauschen gegen meine jetzigen kathoden. die sehen schon besser aus.
ein riesen wk fan bin ich aber auch. dein m&m bereich ist auch 1 A hab mich richtig eingelesen. hat mir sehr viel spass gemacht.
schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

schoenes wochenende
yongmini~~~

Bentiedem
05.11.2010,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil! Besonders die Bilder gefallen mir. Sind echt richtige Profi Bilder!
Hackintoshi 3
05.11.2010,
18:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte m&m präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist vorhanden und ausbaufähig ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

gerry00
14.08.2010,
13:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo!

also, graka bios ist drauf und hab die jetzt bei last bei 750 stabil laufen.

THX

sanderdrummer
12.08.2010,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse.
Und noch geilere Wasserkühlung.
Schaut echt sau nice aus ;).
Du hast meinen Neid ;).

Für die Wakü fehlt mir derzeit leider noch die Kohle.
Kommt aber irgendwann :)

dominiczeth
12.08.2010,
08:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse =) Mit den 4 Lüftern unten wirkt das sehr Leistungfähig!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: