Bewerte das sysProfile von Moo Rhy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Black Biturbo
14.10.2009,
23:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System ( Crossfire mag ich eh ;-) ). Bin mal gespannt was die Wakü bei dir bringt bezüglich lautstärke, OC Potential und effektiver Temperatur ( ich mein eine reine senkung bringt nicht viel, wenn man keine vorteile hat). Ich will auf jeden Fall auch Bilder sehen.

Gruß
BB

PS: Was wird denn alles mit der WaKü gekühlt? Ich spiele ja immer mal mit dem gedanken, aber dann würde ich schon fast alles Kühlen wollen (CPU. GPU´s, NB, SB), so dass 2 langsame Lüfter reichen.

XxFlorixX
29.09.2009,
20:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes System, dochnoch finde ich den M&M Bereich ein wenig eintönig, Schwarz mit Grau ist halt nichts besonderes :). 5* Trotzdem
Tippi
29.09.2009,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys hast du dir da aufgebaut
natürlich bekommste alle punkte

gruß
NFS4 OPA

A4F Viper
29.09.2009,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut klasse aus. Werd mich die Tage mal ransetzen und versuchen noch was Optisches zu machen.

5* Von mir

jaulemann
29.09.2009,
16:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi!

Sehr schönes system- und schön gestaltetes Profil!
Finde diese waküs ja immer faszinierend, vor allem diese schöne Radi-optik obendrauf- was mein kater wohl dazu sagen würde wenns ihn ständig von unten belüften würde (er liegt ab und an gerne mal auf meinem case) !

Zur rechenfreudigkeit deiner maschine muss man ja nix sagen- top! Aber warum läuft dein RAM nur mit fast halbem Takt? der rennt locker das doppelte (533mhz, effektiv 1066))!???
PS:wenn du ein zweites DDR2 2x2gb dominator 1066 kit brauchst- habe jetz eins übrig ;-)


besten gruß aus Braunschweig

Dragon of B@man
21.09.2009,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenn doch viele von den Luxxern, die auch hier ein Profil bei SysProfile haben, mal ihre Leidensgenossen bewerten würden, wäre die Welt um einiges reicher!!^^
Ich habe damit, wie Du siehst, kein Problem!!;)
Den E8400 in Stepping E0 besitze ich auch, allerdings auf 3,8 GHz für 24/7 übertaktet.
Ist schon 'ne tolle CPU, wenn ich bedenke, dass ich keinerlei Mobo-Nebenspannungen für's OC erhöhen muss, was bei einem Quad der Fall wäre!!
Dein Case/System ist schön... alles ist stimmig... weiter so!!;)
Und jetzt Du bei mir!!^^

Beste Grüße,

B@man

Impius
21.09.2009,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und schönes Profil...gefällt mir!
5 Sterne!

dorow
29.08.2009,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Du hast ebenfalls ein gutes System, was noch viel Potenzial nach oben hat. Also weiter Sparen und ordentlich Benchmark Punkte sammeln.
Frikadellenbrötchen
15.07.2009,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, cooler MundM Bereich! Der Prozzi läuft immer auf 3900? Musst du aber einen guten Kühler haben ^^

Bitte bewerte auch mal mein Profil!
Gruß Frika :)

StormTehSinner
05.07.2009,
13:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moo Rhy schrieb am 24.05.2009, 18:31:
Was machst du denn mit 1200W? Sicher, dass du so viel brauchst? Ich habe 425W für zwei Grafikkarten.

------------------------------------------------------

Die 1200W sind meine Vorbeuge-Aktion, da die Netzteile preislich sich kaum verändern und außerdem halten diese eh verdammt lange. Außerdem kann man viel Leistung brauchen, wenn man mal 3 GTX285er bzw. 2 GTX295 drin haben will. :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: