Bewerte das sysProfile von Orhan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Gestho
13.11.2009,
08:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe der tipp wegen dem garten find ich cool. da ich aber bereits ein zimmer habe, welches eigentlich unser keller ist, nur komplet aus und umgebaut wurde, habe ich bereits schön niedrige temps im zimmer. im winter teilweise so um die 18 grad:)

und ich hab noch nicht ma alle lüfter am laufen in meinem system. hab den einen mal zugeschaltet und 2° gewonnen:)

Gestho
12.11.2009,
07:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey

cooles system ! cpu ist einfach immernoch eine der besten fürs zocken:) die reicht noch für 1-2 jahre, dann kann man direkt auf i7 wechseln. (wenns da nicht schon wieder was neues gibt:)
deine gpu ist auch der hammer, war fürher immer auf der suche nach der karte, habe sie aber nicht gefunden, und wenn, dann nur zu überteuerten Preisen.

nun zu deiner frage. Ja die CPU bleibt luftgekühlt, so wie jetzt. Will ich sie mit wasser kühlen? nein, lukü ist unkomplizierter und mein noctua in meinem gehäuse mit super airflow liefert super resultate. läuft cpu stable auf 4.32 ghz? ganz bestimmt, ich habe eine super cpu, sie läuft auf 1.3 V was noch genug luft nach oben hat (gesund ist standart vcore + 10%) und die cpu durchlief den 12 stunden test.

schlussfolgerung: vcore noch reserven, bei der temperatur noch reserven, also will ich die 4.5 ghz wenn nicht mehr :)

Michael_1993
10.11.2009,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,

Naja ich hatte den Q9550 für ein paar Tage mal in meinem Rechner, also die 4GHz gingen locker, nur die 4,1 GHz wollten nicht ganz klappen, da macht mein Board schlapp^^ und war Temperaturtechnisch auch nicht mehr so toll xD.

Dein Recher ist auch top, sehr hoch übertaktete Graka^^, hätte ich nicht geglaubt dass die so gut geht, naja aber bei der CPU 1,4 V ist ein bisschen viel für das kleine Ding^^

Sonst alles Top, 5 ***** von mir,

Greetz Michael

blackbolt
09.11.2009,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
nette hardware altlasten:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Hanibal1202
08.11.2009,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und Danke für den Kommentar und die Bewertung.
Dein Sytem/Profil ist auch nicht von schlechten Eltern! Dafür von mir auch 5*.
Das mit dem 06erScore kann ich dir auch nicht so richtig sagen/erklären! Du hast einen höheren GPU-Score und dafür einen niedrigeren CPU-Score und dafür ist mein CPU-Score höher und der GPU-Score niedriger! Du hast auch unter Vista gebencht, oder?! Ich unter XP! Vielleicht macht ja auch das was aus?!
Gruß
Hanibal

Hagua
25.10.2009,
17:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, deine Kiste ist auch nicht übel!^^

Die Bilder werde ich irgendwann erneuern, bin aber noch am überlegen was ich noch so alles basteln könnte^^

LG Hagua

lunatic
17.10.2009,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soviel vorab: Ich hatte das System nicht Prime, sondern Bench stable! Jedoch lag meine Temperatur selbst bei 4,7GHz unter 70°C. Der Zalman ist kein Kühlwunder - das muss dir klar sein. Vielleicht hast du zu viel WLP drauf gepackt? Hast du ein Messenger? Falls ja, gib mir mal deine Adresse/Nummer ;)

Gruß
lunatic

lunatic
16.10.2009,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

nettes System ;)

Zu deiner Frage:
Gekühlt habe ich mit einem Xigmatek HDT-S1283 und einer Arctic Silver 5 WLP.
Ich denke einen großen Vorteil bringt u.U. noch das GEhäuse, da es ja mehr oder weniger aufgrund der seitlichen "Gitter" frei für Luft ist. Außerdem habe ich hinter dem Cooler direkt einen Lüfter, der die Luft hinaus bläst.
Falls du noch fragen hast, frag einfach ;)

Gruß
lunatic

B2K_I_COME_TO_KILL_YOU
16.10.2009,
12:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes System haste da . Sockel 775 ist zwar so gut wie tod und die 9800 GX2 ist´n VRAM Krüppel , aber egal . Solange das System alles mitmacht , was Du willst , ist es ja in Ordnung .

THX für die Bewertung und hier kommt Meine Bewertung . Auch von Mir bekommst Du 5 Sterne .

MfG



B2K_I_COME_TO_KILL_YOU oder -.-Realitygamer-.-

cutter
14.10.2009,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich bin ja mal gespannt, wielange der das noch macht ;)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- da_bozz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: