Bewerte das sysProfile von Orhan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
cutter
14.10.2009,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

muhahahahaha

81c auf der cpu ist n bissel dolle heftig oder?

superjuben
13.10.2009,
11:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ne du aber ich hab einen collegen der seine 9800gtx black vieleicht tauscht ;) er heisst general horacke und ist unter meinen empfehlungen
anonym
28.09.2009,
20:26 Uhr (Montag)


Rating:

hey habs ausprobiert aber hat nicht geklappt:( windoes bootet aber nach 3 minuten zack blue-screen irgendwie geht er nur bis 4.0 ghz :(:(:(:( vielleicht ist es aber auch mein ram und noch was sind 1,5 vcore nciht viel zu viel??


Orhan schrieb am 29.09.2009, 01:02:
also 4 ghz müssen drinne sein mit 1,37 vcore... das läuft das ding stabil...
wenn du 4 ghz willst brauchst du umbedingt 1066er rams... damit du keine probleme hast... und dann musst du halt den FSB auf 500 setzten und den vcore auf 1,48v ~ 1,50v dann müsste es laufen... zumindestens läuft es bei mir...

http://www3.pic-upload.de/29.09.09/neg5pefdk58.png

das der beweis :D

superjuben
28.09.2009,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey erstma geiels system. hätt mal ne frage und zwar wie hasst du den cpu auf 4,5 ghz bekommen, könntest du mir die Taktraten sagen das wäre nett danke
PinguinofG
29.06.2009,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

M&M= Modding and Misc!
Wenn du den mit ein paar Infos über deinen alten Pc ausstattest und Bilder einfügst, dann bekommst du von mir 5 sterne für dein Profil!


Orhan schrieb am 30.06.2009, 11:07:
^^... okay werd ich mal machen... MfG

PinguinofG
28.06.2009,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware verbaut und schöne Bilder gemacht!
Leider fällt dein M&M Bereich etwas spärlich aus!
Deshalb nur 4 Sterne!
ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

KingUtti
28.06.2009,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt super system ;) hat bestimmt ordentlich gekostet
vor allem deine case & deine grafikkarten gefallen mir auserordentlich :P
MFG KingUtti ..p.s. danke für die bewertung ;)

dj_sj
27.06.2009,
03:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cool .... na ja parr sachen sind mir nicht klar . das mit den unterschidlichen GAGA.... wie soll das gut gehn ..
schon was mikroabstenzen .. gehört...???

es bringt scho was zweck physik x !!!
EINNEN GROSSEN NACHTEIL....
warum nicht gleich amd prozi in sokel 1366 neistecken ... :-))
ich hoffe du hast ne gute erklärung???


Orhan schrieb am 27.06.2009, 09:13:
hi erstmal... also meinste vllt mit "GAGA" die Grafikarte ? wenn ja dann heist es wenn schon so " Graka" ;) egal...

hi zum zweiten mal... meinste vllt mit "mikroabstenzen" vllt Mikroruckler... ?

und außerdem weis ich garnicht wa de von mir willst :P bitte nochmal äußern...

waterman1965
26.06.2009,
13:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein tolles System, alle Achtung. Nur an der Kabelverlegung solltest Du was machen.


Orhan schrieb am 26.06.2009, 13:15:
ja eigendlich ist das alles geordned... nur ich hab keine nerven das immer alles zu ordnen...

Hackiball
26.06.2009,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ach nutzt du die gtx für physix nur,oder wie?

sonst sehr schönes system


Orhan schrieb am 26.06.2009, 13:07:
Japps ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- da_bozz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: