Bewerte das sysProfile von Orhan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Schmidchenpanther
25.06.2009,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SAG mal alta willste ned mal die eine ausbauen ?? die GTX bremst ja mal die GX2 assi aus zum ersten und zum zweiten wenn du schon 2 grakas einbauen willst dann setz sie bitte in SLI betrieb sonst kannste auch gleich mit einer graka leben ^^... ansonsten Ka ich hab mir dein profil nicht angeschaut...


Orhan schrieb am 25.06.2009, 22:25:
also 1. die karte bremst die GX2 nicht aus zu mindet hab ich nichtz bemerkt an FPS die fehlen... alles wie butter... bekomm 16502 im vantage... reicht... und ich hab nicht mal OC... die karte... naja sonst iss alles kool... ich kann kein SLI... ich hab nen Commando... bei dem bleibe ich auch ;)

SaxonyHK
19.06.2009,
09:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nur mit Bildern kann man sich wirklich ein Bild machen. Nicht das Neuste, aber wenn`s genügt ist das doch in Ordnung.
DenoK2509
16.06.2009,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönen System
Raser-v3
15.06.2009,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmm mich würde interesieren was du für ein Maindord hast...
Pc Aendu
15.06.2009,
10:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,hast eine Tolle Kiste mit super Hardware!!wäre aber noch gut was du für ein Prozzi u Board hast,sonst immer dran bleiben

Gruss Pc Aendu

Darkblood1981
15.06.2009,
09:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

schön gemacht das sys profil......
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- da_bozz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: