Bewerte das sysProfile von hightower...

hightower lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
CyberSon
18.12.2009,
19:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eigentlich 4 Sterne, aber hier mal 5 :)

Sehr gut hinbekommen hast du den Tower, bei der größe.
Gute Arbeit ;)

AirKnight
10.12.2009,
14:21 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wow, ein Sharkoon das ich sogar mal Geil finde! RESPEKT! Allerdings solltest du noch dringends den Innenraum schwarz lackieren, der sieht aus wie ein Bildfehler =D 5!
Blueeye_x
18.11.2009,
16:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,sehr schönes Profil und die Hardware ist bis auf den Prozessor auch top.Der bremst deine 4870 schon ganz schön aus...Ich gebe dir 5 Sterne ;)


MfG Blueeye_x

Simba
12.11.2009,
23:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

dein Tower sowie auch die hardware gefällt mir ganz gut. Beleuchtungstechnisch ähnelt es einer Kirmesbude, nur nicht so bunt ;-).
Ansonnsten muß ich sagen.....stramme Leistung und weiter so....


PS: dein Headset gefällt mir, ich habe das gleiche!!

Meancreature
02.11.2009,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil zu einem schönen Rechner!

Vor allem das Leuchtkonzept ist stimmig und sieht klasse aus.
Lob auch zu Deinem M&M-Bereich.
-> 5*
...Nur der Schritt zu ATI ist der erste Schritt in die falsche Richtung ;)

MfG
Meancreature

[id]
01.11.2009,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System!
Ich bin auf jeden Fall auf Änderungen gespannt...

Weiter so =)
-id

headhunter45
30.10.2009,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey erstmal danke für deine Bewertung ...

Zu deinem Sys brauche ich nicht wieteres zusagen als 5*

Zu deiner Frage, ich benutze UV-Kathoden und Danger Den !!

hau rein
headhunter45

The_LOD2010
30.10.2009,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Rundum ein ganz ordentliches System.
Ich bin selbst mehr der Hardware Freak. Aussehn ist bei mir Prio 2.
Experimentier lieber mit CrossFire =)

xFEARx3
25.10.2009,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Case, die schwarz-weiß kombi gefällt mir. Nur die kleinen Aufkleber würde ich entfernen, die stören.

lg fear =)

Mattscher
23.10.2009,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Würde Dir empfehlen auch die WaKü - Schläuche auszutauschen. Hatte in vorherigen Wakü - Systemen auch Probs damit. Schlauch verformte sich bei Wärme und ging nicht wieder in die Ursprungsform zurück. Silikonschläuche und Knickschutz sind zwingend erforderlich um das System nicht zu gefährden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: