Bewerte das sysProfile von hightower...

hightower lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Nemesis28021982
04.03.2009,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo hightower,

das stimmt einfach nur ein gehäuse mit Hardware drinn......so wie bei dir und allen anderen, sorry ich kann mich aber nicht dran erinnern, das ich dich gebeten habe mich zum PdM zuwählen. PdM möchte ich auch nicht werden. Wie man sieht war ich es ja schon. Dein Pc ist recht io, nur die Graka finde ich nicht sehr gut, aber wenns für dich reicht ist das io.

Zum Profil......ist ausreichend. Der M&M Bereich ist etwas verbesserungswürdig.

Nur mal so, wieso bewertest du mich????


own
28.02.2009,
23:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys! Haste dir ganz schön arbeit gemacht! 5/5*!! TOP
Jonniboy
05.01.2009,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Punkte ;-)
Michi2574
02.01.2009,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich mach dann deine bewertung wenn du dein zeug hast du es ordentlich da drin aussieht :mrgreen.

Michi2574
01.11.2008,
12:12 Uhr (Samstag)


Rating:

jaja, über mein system meckern! aber du kriechst hier mit einem P4 rum xD dafür 4****

MFG

phil
25.10.2008,
11:33 Uhr (Samstag)


Rating:

tolles system mit allem drum und dran .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: