Bewerte das sysProfile von hightower...

hightower lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Michi2574
27.03.2009,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vista läuft bei mir ganz gut.
Bei Programmen wie, Nero,Windows-Spracherkunnung.... kommt er einbisschen ins stocken, aber er meistert die auch.

Die alten Teile aus einem alten Gehäuse kann man immer wieder in einem neuen Gehäuse benutzten.
Aber wer braucht schon platz für 8 Festplatten ?
Man soll ja kein Server draus machen ^^

Kami_Katze
09.03.2009,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

ERstmal vielen dank für deine bewertung !
Ich als Modding-noob hab da vllt keine Ahnung aber RESPEKT das du deine Wasserkühlung selbst eingebaut hast (falls das der fall ist..)
Ich habe noch eine frage.....bist du in nem Clan ?
Spielen Cod 4+5, Css, CoH, Bf2, BfV ach bei uns wird ALLES gezockt xD meld dich doch mal bei uns

Grüße von der (dem aber egal..) Kami_Katze

Mr.Nugat
09.03.2009,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Danke für dein Positives Feedback dein System ist aber auch nicht schlecht ;)
finado
08.03.2009,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware ist aufjedenfall noch für alles gut !
Der M&M und die Bilder sind echt klasse !
Mach weiter soo !

MfG finado

Nemesis28021982
07.03.2009,
21:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

M&M Bereich recht gut gelungen, nur etwas verpixelt, würde mich freuen wenn du dir mein System nochmals anschaust habe ein paar veränderungen vorgenommen.

Gruß

Nemesis

KFP
07.03.2009,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht gut aus besser als meins. Mein M&M bereich und fotos werden in den nächsten wochen folgen.
OCta
07.03.2009,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Keine 5 Sterne, da du Spiele spielst, die du garnicht spielen dürftest :P
Michi2574
06.03.2009,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow ! Spitzten Gehäuse *sabber*
besser als dein altes Gehäuse, jetzt hast du wenigstens wieder Platz im neuen Gehäuse und kannst wieder basteln ^^

AMD-Killer
05.03.2009,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi und danke für komment...
dein system ist solide und aufbaufähig bis auf die graka die könnte mal sofort en update gebrauchen aber wenns für deine ansprüche reich itst doch gut ;D...
zu meinem name: den name/sysprofile hab ich erstellt als damals die core 2 dou prozzis auf den mark gekommen sind und amd einfach kein land mehr gesehen hat...hat also nichts mit den grakas zu tun...
paar real pics von deinem system würden sich in deinem m&m bereich bestimmt gut machen da alles im mom bissl eintönig wirkt...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Nemesis28021982
04.03.2009,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für recomment,

das Gehäuse wird in den nächsten Tagen weichen, es kommt ein Lancool K1, sieht aus wie ein Lian li nur etwas günstiger, kannste ja mal hier nachschauen - http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-K1-Midi-Tower-black::10826.html - der Umbau wird allerding etwas dauern bzw. so einen Tag, da ich dann endlich die möglichkeit besitze sauber zu verkabeln. Naja schau mal in der nächsten Woche rum ,dann sieht meine Hardware besser verpackt aus.

Gruß

Nemesis

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: