Bewerte das sysProfile von hightower...

hightower lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Mattscher
23.10.2009,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5* Sterne, gute Arbeit. Nach Deinen Bildern zu urteilen, empfehle ich Dir unbedingt an den Kühlschläuchen Knickschutz anzubringen. >Verengungen sind zu sehen, was auf die Leistung & Lebensdauer der Pumpe geht. Gegenbesuche Willkommen. MfG
The_Gentleman
23.10.2009,
11:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. Macht optisch einen ziemlich runden Eindruck. Einzig, was mich persönlich stört ist im unteren Bereich der rot leuchtende Fan, der nicht wirklich mit der doch eher in blau gehaltenen Innenraumbeleuchtung harmoniert. Diesen sollte man vllt. gegen einen normalen UV oder einen Blue-Lüfter wechseln.

Ansonsten Technik nicht auf dem neuesten Stand der Technik aber alles in allem kein schlechtes System und das meiste sollte auch laufen. Also klare Aussage: 5 Sterne.

MfG

Gentle

Cardi
22.10.2009,
13:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also das musst du mir erklären:" Vom drüber liegenden cardreader gekühlt" ??? :D Sonst grundsolides sys. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

TEquiLA
20.10.2009,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Design ist echt gut gelungen aber die HArdware läst zu wüschen
BigJango
20.10.2009,
22:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön sauber verarbeitete Wakü, gefällt mir sehr gut!

Cu BigJango

mario92
20.10.2009,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig geile Optik

mfg

Testpilot@HTPC
19.10.2009,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja leck mich Fett! Hier ruht das Schaf im Wolfspelz. Was die Hardware nicht zu reissen vermag, weil sie eher in der Mittelklasse liegt, kann das Design ganz klar reissen! Mach weiter so, mir gefällt das Gebotene.
SPEED-DAVID
19.10.2009,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach super dein pc !!
Endboss
15.10.2009,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was ich nicht verstehe gaufste ne WaKü aber inwestierst das Geld nicht in bessere Hardware dann sagste du hast es nicht ganz dicke deshalb nur 4 stars
black_devil
14.10.2009,
13:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönses system und die beleuchtung mit denn led find ich auch klasse!

gruss
black_devil

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: