Bewerte das sysProfile von Tafelzwerk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
Key-Board
21.12.2006,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du wolltest doch wissen wenn meine neuen teile da sin^^ ich sag nur 4800 punkte bei 06^^
Key-Board
18.12.2006,
07:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung^^
die teile sind leida immernoch nich da. Im mom hab ich ne ATI 9250, die ich aber gegen ati X1950 PRO eintausche^^ so hab ich das gemeint^^ Ich schreib dich an wenn alles da is^^ Und so standart wie vom anfang is er nich mehr^^ Am gehäuse habsch schon rumgesägt^^ Und wenn ich fertig bin is wirilich nur noch die HDD standart^^

Key-Board
11.12.2006,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Maschine^^ Deinem Prozi haste ja auch richtig in arsch getreten das der n bischen schneller arbeitet;) Mach ich dann auch wenn meine neuen teile da sin^^ Nur mit dem Unterschied das ich mir nen AMD Opteron 170 hole^^ und dazu n schikes DFI board und ne geile graka^^ dann gehts ab^^ Bewerte doch mal mein sys^^ CU GL HF
Shadow2801
03.12.2006,
20:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Vielen vielen Dank für dein Kommentar meines Systems...du hast recht...mein PC is nicht so der super mega High end PC...nur was brauch ich mehr? ich zocke fast garkeine Spiele...ab und zu mal nfs carbon oder most wanted aber sonst programmier ich oder werkel an meiner homepage rum...
gut, mein pc ist überhaupt nicht mit deinem zu vergleichen...deiner is echt sauber...alles super und bei dir gefällt mir der modding and misc bereich auch..dito!!^^

also nochmal danke...bis denne mal...mfg DeepShadow

BazZzti
30.11.2006,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo das war auch mal dieser Aldi-PC ;-)
Aber heute ist auch shcon nen neues Board angekommen womit ich dann den Prozessor ertmal auf ca. 3 GHz übertakten werde damit er die Grafikkarte nicht ausbremst.

BazZzti
25.11.2006,
15:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi richtig geiler PC! Du hättest dir nur besser ne etwas bessere Grafikkarte kaufen sollen! Wenn du schon beim Rest nicht sparst warum dann bei der Graka ;-)
Dein Profil haste auch sehr schön ausgearbeitet!

Mit dem System wirste noch viel Spaß haben ;-)

Gruß Basti

Scorpion
13.11.2006,
12:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schön haste dein Sys hier dargestellt! Die Beschreibungen sind auch gut geworden im Moddung und Misc bereich, da kommen auch Anfänger klar mit! Mit der Graka haben alle recht hier! Du entscheidest was du möchtest und wenn du auch nur gelegenheitszocker bist reicht die vollkommen aus! Klar ist sie auch ne bremse für die CPU, aber ausreichen tutse aufjedenfall noch! Ne neue würde ich auch erst, wie du auch schon sagtest mit DX 10 reinbauen, die passen dann sicherlich hervorragend zum CPU! Der CPU Takt reicht ja auch noch aus! Wenn du ne DX 10 Karte drinne hast dann würde ich die CPU Übertakten auf 3,6 GHZ, weil das ne bekannte Taktmarke der CPU ist und die brauchste dann sicherlich auch um die neuen Grakas auszureizen, falls die Daten stimmen über die neuen Grakas mit z.B 1,5 GHz CPU Core o.O?! Gut wachrscheinlich brauchste dafür schon ne Wakü, aber wie gesagt, es ist deine entscheidung :)! Aufjedenfall haste ein schönes Sysprofile, und ich muss auch persönlich sagen eins der besten die ich je gesehen habe! Mach weiter so! Mfg Scorpion :)
geiler-zocker
01.11.2006,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, 5 Sterne. Dein PC ist ja in vielen Dingen identisch mit meinem.
NEoCX
24.10.2006,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, nettes Kleines System hast Du da! Ich gebe Dir auf jeden Fall 5 Punkte, weil Du auch mit etwas weniger Geld ein recht schnelles System auf die Beine gestellt hast. Auch die Benchmarks die Du gepostet hast gefallen mir recht gut, sehr ordentlich :P Lass Dich nicht bequatschen, das Du Dir ne schnellere Grafikkarte kaufen sollst oder musst, jeder hat seine Ansprüche, und mit der 7600 GT XXX kannste sicher aktuelle Titel in nativer Auflösungen zocken! Wegen der CPU: auch ich lass meinen C2D mit "nur" 3.0 GHz laufen, obwohl er auch noch mehr zu leisten vermag. Bei mir persönlich steht nicht nur die brachiale Leistung im Vordergrund, das System soll auch recht leise sein (Ne Wasserkühlung hab ich mir nämlich (noch) nicht zugelegt) und der Prozi soll ja auch ein Weilchen halten, war ja teuer genug, sicher wirst Du ähnliche Rules verfolgen. Jedenfalls ein gefällt mir das System echt gut! 5 Points!

Gruß NEoCX

koatix
14.10.2006,
20:52 Uhr (Samstag)


Rating:

hoi,
hats mein system bei nethands (http://nethands.de/pys/show.php?uid=38600&skin=-5&lang=de) bewertet deshalb shcau ich hier auhc mal rein ;)

wie einige andere user vorhin schon gesagt haben ist die graka bisschen schwach für dein system. 25€ mehr investiert und du hättest bereits ne 79GS, die schon n gutes stück schneller ist. aber wie du bereits bei mir gesagt hast, geld wächst nicht auf bäumen.
ansonsten warum läuft deine cpu "nur" mit 3ghz. macht sie da schlapp oder ist es um den ram 1:1 laufen zu lassen. ansonsten sehr nettes system: 4 sterne von mir ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: