Bewerte das sysProfile von Enter2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
xIcemannx
19.05.2011,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jetzt noch ein paar bilder und ein M&M Dann is es TOP

MFG Icemann

crossy-1
19.05.2011,
01:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo!!
Gute Hardware mit guter leistung nur mußte noch ein bissel
aufräumen oder Dir ein anderes Gehäuse zulegen wo mann schön die kabel
verstecken kann. Aber 5 sterne wert.
Mfg. Frank
look @ my profil.

dad1881
25.11.2010,
21:19 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schönes AMD System aber leider mit einer ATI :D (Geforce Fan)

Trotzdem 5 Sterne von mir !

Gruß
dad1881

pmdeluxe
11.10.2010,
11:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Profile 5 Sterne
ich habe mein profile jetzt aktualiesiert auch das kabel chaos ist verbessert ;D
ps danke für dein bewertung.

mister_x_1979
08.10.2010,
08:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super sys freu mich auf neue bilder mit dem neuen netzteil und dem kabelm.... 5*
X68-Matrix-XLC
07.10.2010,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner PC und Tolle Bilder.Das KABELMANAGMENT und den PC mal sauber machen.man man

P.S Eine Bessere Grake.Es ist Pflicht eine SSD bei Windows

Tricky Niki
07.10.2010,
10:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes AMD System und schönes Profil! 5***** von mir!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Trunks
27.07.2010,
15:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

servus...

also... wo fang ich an.... KABELMANAGMENT!!! :D
da musste unbedingt ma was tun...

mfg


Enter2 schrieb am 03.09.2010, 23:23:
alter kabelmanagment ist in diesem gehäuse eh unmöglich und wegen dem mainboard ist es auch scheiße...
außerdem sind das alte bilder auf denen ich noch das enermax netzteil habe habe aber mittlerweile schon ein be quiet undso weiter... mus ich ma erneuern komm aber nicht dazu....xD

PaPa
11.07.2010,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

na das ist ja schonmal ein Anfang. Kannst jedoch noch ne Mege optimieren. dennoch 4 Sterne für Deine Bemühungen
Annabell
11.07.2010,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen schönen Rechner hast du da. Besonders die Graka mag ich. Hat Leistung und sieht schick aus. Prozessor ist auch super. Viele schöne Bilder hast du auf deinem Profil. Mach doch noch ein paar neue von deinem aktuellen System. Und noch ein Vorschlag: Schreib doch noch ein paar Erfahrungen in den M&M, dann ist es perfekt. Trotzdem schon mal 5 Sterne fürs Sys.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: