Bewerte das sysProfile von Dainoforo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Turbojuppes
20.02.2011,
01:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin beeindruckt! Du hast ja echt konsequent vom PC übers Fahrrad bis zum Zimmer alles in schwarz / grün gehalten. Haste deine Freundin auch grün lackiert? :D Naja nicht ernst nehmen ;)
Irgendwann soll mein Profil auch mal so aussehen mit schwarz / rot, aber bis dahin ists noch ein weiter Weg.. Auch der MM-Bereich ist dir gut gelungen. Weiter so! Die 5 Sterne haste dir redlich verdient
Schau doch mal rein! MfG
Turbojuppes

|MP|
18.02.2011,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen herzlichen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung!
Da freut man sich wieder über solch ein Lob =)
Zu deinem Profil und PC. Schaut echt klasse aus und hat Stil!
Hardware technisch einwandfrei und optisch ein Eyecatcher!
Gruß MP.

olli9471
16.02.2011,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Design von deinem Rechner ist echt Top! Dafür schon mal 5 Sterne. Deine Hardware hast du auch super aufeinander abgestimmt. Profil ist auch sehr schön gemacht mit tollen Bildern und schickem M&M Bereich^^. Was noch gut währe, währen ein paar Benchmarks. Aber ansonsten gibts nichts auszusetzen :D

Schau mal rein. MfG olli


Dainoforo schrieb am 16.02.2011, 16:42:
Jep das mit den Benchmarks ist eine gute Idee, aber ich bekomme in zwei bis drei Wochen neuen Ram und dan geht das los XD

Alexius
15.02.2011,
20:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
sYx
15.02.2011,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hey sehr schöne Arbeit. Das Giftgrün mit schwarz passt gut zusammen.

Was meinst du bei meinem System mit verschiedenen RAM?
Das ist nen 2 x 4GB Corsair Vengeance Kit....

MFG

IronLady
15.02.2011,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Gerät, auch wenn grün nich so meins ist...Das Poison könnt allerdings auch mal ne frischzellenkur vertragen...;.)


Dainoforo schrieb am 15.02.2011, 19:30:
Jep jep, hat ein wenig Federn gelassen ABER ich habe es in Winterruhe geschickt XD

ToniSancezZ
07.02.2011,
22:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

danke für deine tolle Bewertung und die PDM Punkte ;)

Nun zu deinem System,
erstmal muss man sagen, ich glaub du stehst voll auf grün :D. Was man auch überall sieht. Auch das kleine Dateil, das du eine Werferkabel auch grün gesleevt hast, einfach geil! :D Rundum alles eine grüne runde gute Sache ! Somit auch von mir 5 PDM Punkte ( die letzten die ich hab) und 5*

Gruß

ToniSancezZ

Mr Burns
05.02.2011,
08:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW! Ein richtig geiles System. Die schwarz-grün Kombo gefällt mir sehr..obwohl ich eigentlich mehr auf Blau stehe ;) Die gesamte Hardware passt perfekt zusammen und bietet die volle Leistung...egal was man macht,na?
Vom optischen Gesichtspunkt her hast du meinen vollen Respekt. Da bin ich selbst noch meilenweit davon entfernt ;) Deine Mühen und dein Fleiss werden mit einem voll PdM-würdigen System belohnt. Und deshalb von mir ein paar Punkte. Respekt.
Gruss

ujmoskito
24.01.2011,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal ganz herzlichen Danl für Deine lobenden Worte in Deinem Comment! *schäm*

Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, nicht nur wegen der Gemeinsamkeiten in Sachen Hardware (Motherboard, Cooling, Arbeitspeicher) sondern auch wegen der gesamten Präsentation Deines Profils. Die Pics sind wirklich sehr gut gelungen und das Sys selbst steht leistungsmässig auf oberstem Level. Ruckelfreie Wiedergabe selbst in höchsten Auflösungen erscheint mir bei Dir nicht das Problem. Oben drauf gesetzt hast Du dann noch die fein von Dir ausgearbeiteten Details, welchem dem Ganzen zu einem richtigen "Hingucker" verhelfen. Weiter so!

5 Sterne ganz klar und ein PDM-Sternchen lass ich auch mal da!

Gruß, ujmoskito

sub23
24.01.2011,
10:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi Sebastian

erst mal vielen Dank für deine nette Bewertung!

...dein PC gefällt mir auch sehr gut, diese grün/schwarz kombi sieht sehr giftig aus! :)
vorallem dein M&M Bereich ist sehr gelungen! so muss das sein, optisch ansprechend und informativ!...dein Bike passt auch super zum sys, geile Idee mit dem gesleevten Schaltkabel!

viele Grüße sub23

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dainoforo II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: