Bewerte das sysProfile von Dainoforo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
a-malek
18.09.2010,
01:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

ein wirklich schickes projekt hast du da auf die beine gastellt. alles ist schön gsleeved und die farbkombination passt.
auch die hardware ist echt top.

... ich bin neugierig, bringt die extra physx-karte bei so ner starken graka überhaupt was?

fg malek

Swonte
30.03.2010,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sys sieht echt cool aus.Sehr gute Farbkombi.
Gefällt mir :-)

Samus.Aran
22.12.2009,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware
Schöne Sleeves
Schöne Katze^^

Mirar
16.12.2009,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Ja, auch dein Sys schautecht klasse aus!

Ich nehme an du meinst die UVbeleuchtung bei dir als Blickfang. Das ist schon in Planung und wir warscheinlich in den Weihnachtsferien umgesetzt, wenn die Arbeiten an meiner neuen Lüftersteuerung beginnen. Aber es ist sehr interresant zu sehen, wie das aussieht :)

Gruß Mirar

Black Biturbo
16.12.2009,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System und auch ein klasse Profil! Da muss man glaub ich nicht viel schreiben. Wieviel bringt eigentlich so eine 9800GT PhysX als PhysX karte?

Gruß
BB-schau mal rein und wenn dir der PC (allerdings AMD/ATI) und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

[id]
08.11.2009,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moinsen!

Ganz klar, erste Sahne!
Schwarz/Grün is einfach das Beste - deswegen haben wir beides es ja =)


-id

ottiboy
07.11.2009,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na das sieht doch mal sehr gut aus. Viel Power und super Optik! Sehr schön das Schwarz/Grüne Thema durchgesetzt, vor allem durchs Sleeven.
Ich würde am liebsten auch alle meine Kabel sleeven, nur traue ich mich iwie nicht wirklich :(

Schau doch mal bitte bei mir vorbei ;)

Endboss
30.10.2009,
19:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich stehe natürlich auf intel und Nvidia . Also top Case top Cpu top Krakas und top Mainboard was will man mehr ? SSD? aber *****und*****für Profil des Monats.


Dainoforo schrieb am 30.10.2009, 21:06:
Oh ha das wäre noch was aber die sind mir im mom noch zu Teuer!!!

das Keks
30.10.2009,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der PC sieht echt klasse aus. Respekt. Steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin.
Die Leistung ist auch perfekt.
Was will man mehr?

Bekommst auf jeden Fall 5 Sterne und noch ein paar PDMs.

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

1danny
26.10.2009,
20:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys hast du da. Hast sehr viel Zeit investiert, das verdient 5 Sterne. Mach weider so. MFG Danny
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dainoforo II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: