Bewerte das sysProfile von Dainoforo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Gizmo65
24.01.2011,
08:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Revisit 2

Moinsen ;)

Sag Deiner Freundin, alles halb so wild ;))

Caseking ist toll--------------------------zum Bilder angucken, und dann wo anders bestellen. Ich empfehle bei Caseking aussuchen, und dann bei Geizhals den günstigsten Shop raussuchen. Obwohl-----------der Preis is Dir wahrscheinlich sch...egal, bei Deinem Verschleiß ;))

Mein Nachbar hat sich nen "Sandy Bridge" bestellt, und ich bekomme seinen "Intel Core i7-980X Extreme Edition, 6x 3.33GHz", wenn der neue da ist :)))))

Grüe aus dem verschneiten Allgäu

Gizmo65

Fabenator
23.01.2011,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
sehr cooler rechner
sieht in schwarz/grün echt cool aus
gefällt mir
hardware ist auch sehr gut=D
dein bike echt geiles teil
stehst auf grün schwarz oda?:D
bekommmst 5* von mir für den heißen rechner
mfg
fabe

Gizmo65
23.01.2011,
15:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Revisit

THX für Deine nette Bewertung

Im Moment ist der komplette PC zerlegt, weil die Wasserkühlung, also der "Tower" gespachtelt und lackiert wird. Aber bei den ersten Probeläufen haben wir den i7 920er auf 4GHz hoch gejagt. Nach 1 Stunde OCCT war die GPU konstant bei 38°, und die CPU bei ca. 36°. Daber hätten die 4 180er Lüfter nicht mal laufen müssen, das packt der MoRa locker auch passiv. Die Wassertemp ist dabei nie über 30° gestiegen, was mir in der Aquasuite und auf dem kleinen Display angezeigt wurde.

Wenn es das "Mikroruckel-Problem" bei SLI nicht geben würde, hätte ich schon längst eine zweite 470er eingebaut. Aber wirklich "brauchen" tue ich sie eh nicht ;))
Doch dann hätte der MoRa endlich mal was zu kühlen, hihi.

Bis denne.

Greez Gizmo65

BlueFortress
23.01.2011,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung!
Hammerharte Hardware, dazu noch sauberst verarbeitet. Der PC kann sich echt sehen lassen. Vor allem beeindruckt mich aber Dein M&M, das Thema genial aus!
Die Beschreibungen sind sehr symphatisch formuliert, dafür gibts 5*****! Mehr geht leider nicht.
Versuch vielleicht noch, die HW-Fotos mit Stativ zu machen - würde sich bei den schicken Motiven lohnen! Ansonsten weiter so... tolle Arbeit.

Gruß Brunke

Spiky1989
23.01.2011,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

GEILES System sieht echt FETT aus das Schwarz-grüne Case ist auch ein echter hingucker^^ Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut^^ Ganz Klar 5*

MFG
Spiky

Gizmo65
23.01.2011,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich mal wieder ein Kandidat fürs PDM ;))

Ich bin zwar kein "Green Fan" aber bei Dir sieht das echt gut aus. Fette Hardware, und ein M&M Bereich, der wirklich was her macht, sehr schön.

Ab sofort stehst Du in meinen Empfehlungen. 5***** sind eh klar, und PDM's gibts auch noch ;))

Die wenigsten hier machen sich die Mühe, und basteln mit PS (oder einer Alternative) einen ordentlichen M&M Bereich zusammen.
Ja, Nils seine Tipps sind unbezahlbar, habe sie auch immer beherzigt :)

Und falls Du mal eine ordentliche LED-Beleuchtung einbauen willst, frag mal Xien16 den "Lötgott"! Der bestückt die Leisten nach Wunsch, und seine Leisten sehen einfach geil aus, ob gesleevt oder blank ;))

Also mach weiter so, bau schöne Sachen ;))

Greez Gizmo65

PaPa
23.01.2011,
08:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na da hast Du dir aber ein sehr schönes System zusammen gebastelt. Normalerweise ist grün nicht so mein Ding. Aber in Deiner Kiste sieht es hammerhart aus. Ordentlich Leistung und ne schicke Optik. Und Dein Profil ist ebenfalls anschauenswert. Natürlich ne glatte 5 Sterne Bewertung.

Schau mal bei mir Vorbei :)

Xien16 LAN-PC
22.01.2011,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiles Profil!!!

Top Hardware und vor allem ein extrem guter M&M Bereich :)
So muss das sein.

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

N4r0
18.09.2010,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Farbkontrast, den du da in deinem PC gezaubert hast.
Außerdem sieht alles sauber und ordentlich aus.

*5 PDM Punkte von mir ;)

aklimas
18.09.2010,
06:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC und super Profil.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dainoforo II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: