Bewerte das sysProfile von Seven121...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Tecqu
03.12.2009,
23:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du bist schuld das ich bald kein Geld mehr habe!!!
Wakü ich komme xD Ich glaube, es war einfach zeit dafür :) Thx für den Gedankenanstoß^^


Seven121 schrieb am 04.12.2009, 18:38:
Pass auf das du nicht verhungerst !

Und beim einbauen alle Dichtungen 3 mal prüfen, ist echt uncool wenn du am zocken bist und auf einmal merkst das dein Arm komischer weise ganz nass ist...

Muhli_23
03.12.2009,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top PC... meine fresse 5 Sterne, aber nur weil du es bist:-)
mabe heute Case gewechselt morgen stele ich Pic´s online



Seven121 schrieb am 03.12.2009, 17:11:
Ich weiß doch das es nur an mir liegt ;-)

Schorsch 1992 @ Athlon II
01.12.2009,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Wer schneller ist als ich bekommt einen Keks" und wer kühler ist? Biete 33°C unter Vollast mit Luftkühlung, und dabei langweilen sich die Gehäuselüfter immer noch ;-) Ja mein System ist auch um einiges langsamer ;-)

Spaß beiseite dein System ist ordentlich aufgebaut, hat einiges an Leistung und das Profil ist ziemlich ausführlich und ordentlich, das gibt klar 5 Sterne!


Seven121 schrieb am 02.12.2009, 09:32:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks.jpg

Dankeschön.


Seven121 schrieb am 02.12.2009, 09:34:
http://www.jdml.de/wp/wp-content/uploads/2009/09/hund_keks.jpg

Fabian7727
01.12.2009,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nochmal zurück...

mir sind keinerlei Probleme mit AA oder ähnlichem aufgefallen seit dem ich 2 Grakas habe...
Also am besten alles lassen wie es is.

Grüße
Fabian


Seven121 schrieb am 01.12.2009, 14:57:
Na dann ist ja ok.

Fabian7727
30.11.2009,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow...

beeindruckendes System...
schöne Komponenten.

Wegen der 2 Crossfirebrücken: ich habe viele Foren gewälzt aber keine hat ne plausible oder eindeutige Antwort gegeben...

wer weiß???

Grüße
Fabian


Seven121 schrieb am 01.12.2009, 07:39:
"Also zum Thema, du solltest nur eine stecken da Ich wie auch sicherlich alle anderen HD2900XT Nutzer (ist zwar nicht deine aber könnte ja auch passieren) wissen das sobald AA ins Spiel kommt nurnoch verzerrtes Bild entsteht. Also lieber nur eine."

Wenn du das oben beschriebene Problem mit dem AA nicht hast
kannst du anscheinend beide drinn lasse.

Tecqu
30.11.2009,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist auch nicht ohne. Vor allem die CPU, aus der hast du ja richig was rausgeholt :o Rechenleistung pur :)
Wie viel hat dich denn deine Wasserkühlung gekostet und was hast du für einen Temperaturvorteil gegenüber Lukü(fals dus mal getestet hast)? Würd mich mal interessieren, viellecht wird mir dann eine Wakü doch interessanter xD

Grüße Tecqu


Seven121 schrieb am 01.12.2009, 07:35:
Also, bei der WaKü hab ich mich dafür entschieden es ein mal aber
dafür richtig zu machen. Soll so viel heißen wie das Beste was es
so auf dem Markt gibt steckt da drinne. Kostenpunkt 350€-400€.
Die Pumpe hab ich mir selbst umgelötet.
Guck mal rein kann dir bestimmt weiter helfen:

http://forum.effizienzgurus.de/f23/wakue-ins-haf-932-a-t6945.html

Kannst es dir mal ganz durchlesen.
Wegen dem Unterschied:
Bei 3,6GHz hatte ich mit dem EKL-Brocken ca.72°C
Bei 3,6GHz mit der Wasserkühlung ca.45°C

Vorallem bei starkem OCen ist eine Leistungsstarke Kühlung
Sinnvoll, wirst du aber mittlerweile schon gemerkt haben ;-)

Black Biturbo
30.11.2009,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab bei mir was zum 4890 CF geschrieben


Seven121 schrieb am 01.12.2009, 07:12:
Alles klar.

Black Biturbo
30.11.2009,
12:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System mit massig Power! Auch deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut und Lüfter kann man tatsächlich fast nie genug haben. OC ist auch extrem gut, wobei mir es da im 24/7 schon etwas bammelig werden würde. Aber von meiner Seite dicke 5 Sterne für dein System und profil!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir mv vorbeischauen und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über einem Punkt für das PdM freuen


Seven121 schrieb am 30.11.2009, 12:44:
Danke für den Kommet ;-)

Auf dein Crossfiregespann bin ich echt neidisch ! Spiele aber auch
mit dem gedanken mit eine 2 4890 reinzuklatschen.

Drecksack76
30.11.2009,
09:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System mehr sag ich nicht.


Seven121 schrieb am 30.11.2009, 10:21:
xD danke für den Kommentar ;-)

Nasty81
29.11.2009,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit ausreichend Leistung, toller Modding & Misc Bereich.
Das gibt natürlich:
five Stars

Gruß Nasty


Seven121 schrieb am 29.11.2009, 20:06:
Dein System gefällt mir aber auch richtig gut !
Der HDD-Mod ist ne geniale Idee !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: