Bewerte das sysProfile von Seven121...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Schmendrick
29.10.2009,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe,

na das kann sich ja mal sehen lassen. Wenn ich deine Hardware sehe, bekomme ich leiste Deja Vu Erscheinungen.^^ Naja, gut geoced (muss ich auch nochmal ausprobieren) und auch sonst einfach klasse. Ich würd mich über noch mehr Bilder mal freuen!

MfG

Schmendrick

inspec
10.06.2009,
06:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

die beiden 4850er liefen super zusammen. habe meine cpu auf 3,8 GHz leicht übertaktet ;-) und kam auf knappe 20000 bei 3dmark 06. bin jetzt aber dabei auf wakü umzubauen . bilder folgen. deinen quad will ich auch haben
Pc Aendu
04.05.2009,
20:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!besonders der Tower,denn will ich auch,mach weiter so

MFG pc aendu

Badboy121
27.02.2009,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Sys. Versuch mal die graka höher zu takten dann packste locker die 14k.
Wenn de willst kannste auch bei mir mal reinguggen und mich bewerten.

imPurpleHaze
25.02.2009,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System :)
Heiz ein, dann schaffst du's locker unter die 15s!
Da sollte auf jeden Fall noch mehr drin sein :D
Tweaken und du packst locker sub13!

pacci
04.02.2009,
23:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super sys das gehäuse gefählt mir und das oc ist schon gewaltig das hab ich damals als ich die cpu noch hatte nicht geschaft
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: