Bewerte das sysProfile von Seven121...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Core i7 Power
18.11.2009,
10:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oh ach so, ich habe natürlich die GTX280 integriert in meinen Kühlkreislauf...die heizt natürlich schön mit ! Dann ist ja alles im Grünen bereich :-)))
Bin gespannt auf deine Bilder !
greez

Core i7 Power
18.11.2009,
09:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Seven, die 73° C werden nur durch den Max.-Heat Test von Prime erreicht...beim zocken nie mehr als 63° C !
Mit was liest du deine Temps aus ? Ein Quad bei 1,4 V nur 30° C...hmmm kann ich gar nicht glauben.
greez Core i7
PS: Habe dich auch in meine Empfehlungen aufgenommen, bin auf deine Innenlackierung gespannt, steht bei mir inkl. sleeven auf dem Programm für den Weihnachtsurlaub...habe gehört pulvern lassen wäre viel besser !?


Seven121 schrieb am 18.11.2009, 10:11:
Sers Power !
Also, beim Zocken erreiche ich i.d.R. nicht mehr als 46°C.
Als belasten tu ich auch mit dem Prime Heat -Test, auslesen tu ich die Temperaturen mit dem HWMonitor und CoreTemp. Die Temperaturen stimmen schon, hab den XSPC RS 360 der nur für die CPU zuständig ist, und die Laing Ultra leistet auch ne Menge leistung. Dazu dann noch die Vollkupferversion vom Heatkiller... und ich hab wohl auch ne ziemlich gute CPU erwischt. Ich schies dir heute mal nen Screeny von den Temmps.
Ich versuch heute auch noch Fotos zu machen und überarbeite den M&M-Bereich.
mfG Seven121


Seven121 schrieb am 18.11.2009, 11:18:
XSPC RX 360 niche "RS" sorry

Endboss
17.11.2009,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

habs auf 4.2 GHz geschaft so wie mein freund core I7 Power! hab dich in meine empfehlungen genommen find dich kanz cool und natürlich dein system auch ;-)
MFG Endboss


Seven121 schrieb am 18.11.2009, 10:10:
Danke für die Antwort, hab dich auch in meinen Empfehlungen ;-)

SeshPx
16.11.2009,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dieser Rechner hat es mir angetan. Am besten gefällt mir die CPU und der Arbeitsspeicher und vor allem die Benchmarkwerte ;)


Seven121 schrieb am 16.11.2009, 20:41:
Danke für die Blumen, es werden demnächst noch Bilder von dem jetzt innen lackierten Case geschossen, ich geb dir bescheid wenn sie hochgeladen sind.

Hanibal1202
16.11.2009,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber deinen M&M-Bereich könntest noch ein wenig verbessern :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




Seven121 schrieb am 16.11.2009, 20:39:
M&M-Bereich wird bearbeitet so bald ich genügend Zeit finde.

Core i7 Power
16.11.2009,
06:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

wieso soll ich noch mehr OCen ? Hab meinen Quad doch schon auf absolut stabilen 4x 4,2 GHz ! Du hast deine CPU auch nur auf 4,2 GHz !? Hatte meinen Dual Core auf 4,6 GHz gehabt ( siehe www.sysprofile.de/id65415

Die Hardware sieht klasse aus und die Benchergebnisse können sich sehen lassen.
Mach weiter so !
greez


Seven121 schrieb am 16.11.2009, 20:39:
Tut mir Leid, hatte zu deinem Profil einen Kommentar geschrieben und dabei noch an ein anderes gedacht.

Endboss
15.11.2009,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab mein versprechen gehalten 9 PdM von mir und ***** für dein system. wegen übertaktung bei 4 GHz war schluß wahrscheinlich wegen HT (Multithreading) vista unterstützt kein HT war nur ein kern belastet habs aus gemacht sind alle vier belastet werds mal versuchen wenn ich zeit finde !


Seven121 schrieb am 16.11.2009, 20:40:
Alles klar, gib mir bitte bescheid.

Badboy121
13.11.2009,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sers^^
geile benchmarks und amok werte von deiner cpu :-)
kannst dein system ja übelst hochtakten^^
geht bestimmt noch mehr bei der nächsten lan ;-) dann wirds ja kälter ^^

mach weiter so

mfg Badboy121

King_0f_KingZ
10.11.2009,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klar hast schon recht aber ich bin jemand den einfach die Technik die hinter den Sachen sthet begeistert...Auserdem wäre es einfach mal intersannt zu wissen wie viel mehr Leistung 4 anstatt 1 bzw. 2 GPU´s bringen, speziell auf dem eigenen PC!

naja in diesem Sinne, verbrutzel deinen i5 nicht ;-)

mfg

King_0f_KingZ
10.11.2009,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal thx für deine Bewertung...
Naja ein nuer CPU währen auch wieder so ca. 400€, die zweite Graka aber "nur" 150...
Apropos: HAMMER SYTEM!!!

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: