Bewerte das sysProfile von Seven121...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
adler-x2
10.11.2009,
13:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin deine System sieht auch klasse aus, gefelt mir sher schon ,und für deine mühe PdM 8 Punkte
AX2

blackbolt
10.11.2009,
12:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System,satte Power,
schöne Bilder:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

RaverTiger
10.11.2009,
08:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice rechner den du da hast vorallem dein ram und hey, du haste auch eine Kone :P
Nuerne89
10.11.2009,
08:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,
wenn ich sehe wie geil der i5 bei dir abgeht, dann freu ich mich schon richtig auf meinen und die HD5870/90. Dann misch ich auch in der Top50 mit und dasmit Lukü *OC-Freak* :D

Dein PC is echt chic, aber wird sicher noch besser, wenn man deiner Beschreibung glauben darf^^

MfG Nuerne89

__/(jeAwn)\__
05.11.2009,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system ^^
so , oder so ähnlich wird meins wohl auch aussehen, aber nicht mit waKü ;)
so profile zu lesen macht immer Spaß ^^
lg

Badboy121
03.11.2009,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

bin mal gespannt wie viel punkte du dann erreichst wenn wir die wakü eingebaut haben :-) und was meinste wie hoch du dann deine cpu kriegst?



Seven121 schrieb am 03.11.2009, 23:01:
Bei günstigen Ausentemperaturen, so 4,6 zum 3Dmark benchen und 4,8 superpi. sind alles spekulationen. kann genau so gut sein das mir meine cpu um die ohren fliegt ;-)

toxin
02.11.2009,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes sys gehäuse schaut gut auch der rest auch fg zum OC kann ich nicht viel sagen leider ... kannst du mir sagen wie ich meinen cpu übertakte ??? gg
ToniSancezZ
01.11.2009,
08:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine System sieht auch klasse aus, die Benchmarks sind noch die vom alten Rechner da der hier erst zwei Tage alt ist! Also kommt noch !

MFG
Toni

Chr0me TiGeR
30.10.2009,
23:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vorsicht beim i5 Overclocking! Wenn du Pech hast geht dir das ganze Board flöten.
Hier gibts mehr dazu: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/73330-vosicht-beim-extrem-oc-von-p55-mbs.html

Ansonsten haste nen netten Rechner usw... ^^ Nur deine Twitter Nachricht stach mir so ins Auge, sei lieber Vorsichtig beim OC.


Seven121 schrieb am 31.10.2009, 21:51:
Kein Ding, ich kenne die News.

Wenn ich pech hab dann... aber hoffen wir mal das dem so nicht ist^^

Necro034
30.10.2009,
07:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
hab das gleich gehäuse wie du find ich echt super
deine hardware ist auch nicht schlecht weiter so:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: