Bewerte das sysProfile von MK-Squad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
BautznerSnef_AMD_6Co
06.07.2010,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner kleiner Mini PC mit sehr guter Hardware. Bilder sind auch Top. 5 *****
Spiky1989
06.07.2010,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
klein aber fein, geiles System 5*
und auch der M&M bereich sehr schön...

SteppingRazor
06.07.2010,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow 5870 in dem case!!!

sehr schön!

Blue-Screen
21.06.2010,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Genialer "kleiner Kraftzwerg"... gefällt mir wirklich Klasse und hat auch ne super Leistung!!!

5 Sterne von mir für ein wirklich gutes System. Mach weiter so!!!

Gruß

Anoth3r_One
21.06.2010,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System auf wenig Raum! Sehr schönes Ding kann ich da nur sagen und lass auch gleich mal 5* da ;) Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg

Blackcorsa
21.06.2010,
16:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hast ein sehr schönes, schnelles System auf engstem Raum geschaffen.

Firefox95
14.06.2010,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung!
Ein sehr schönes, starkes System hast du. Die Grafikkarte ist eh der absolute Hammer. Und das dann alles noch in einem µATX-Case. Das ist doch echt mal selten. Dazu haste noch ein schönes Profil und die Bilder sind toll. Klare 5* von mir.

Gruß Firefox95

DeeWayne
14.06.2010,
12:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respekt, tolles System man merkt, dass du Ahnung hast und es pflegst <:

Warum nutzt du dein Taito um 90°C gedreht? ;)


MK-Squad schrieb am 14.06.2010, 16:14:
Um ehrlich zu sein..... keine Ahnung.
Es passt, in meinen Augen, einfach besser so.

.norman`
10.06.2010,
23:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
deins system gefällt mir auch richtig gut. in allem ein klein stück besser als meins, außer was die größe angeht^^
schöne bilder haste auch... mach weiter so

mfg .norman`

KillerSpieler2010
10.06.2010,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Tolles System und gutes Profil, aber das doch ziemlich enge Gehäuse solltest du mal ersetzten, da die Temps alleine von der Graka, doch sehr hoch sind, oder? Aber die Komponenten haste gut passend zusammengestellt, und das bringt dir glatt 5 Sterne. Schau doch bei gelegeheit auch mal auf mein System :-)

MFG

Marcel


MK-Squad schrieb am 11.06.2010, 07:48:
Hallo,
vielen Dank!
Aber das Gehäuse ersetzen kommt überhaupt nicht in Betracht. Die Philosophie ist eher, das die Hardware an das Gehäuse angepasst wird.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pyccak
- Tremeloes
- devebero
- Swonte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: