Bewerte das sysProfile von MK-Squad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Tobi
30.04.2009,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke erstmal für deine Bewertung!
Du hast auch ein Super System!!
Dein profil und deine bilder gefallen mir auch!
MfG
Tobi

Alchemist
21.04.2009,
19:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

Danke für die Bewertung, meine CPU übertakte ich noch ein bisschen und dann reicht das erstmal noch ein bisschen, solange ich auf meinem 26" Monitor alles auf super high spielen kann ist alles in Butter =)

Schöne Kamera haste!

mfg Alchemist

Yakuza2009
17.04.2009,
21:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, thx für deine bewertung.

Sein System ist auch nicht übel^^

Vorallem gute Hardware.

Die grafikkarte und der Revoltec lüfter kommen mir bekannt vor ^^

-> gute wahl^^

T@nk
17.04.2009,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System kompakt und trotzdem schnell so lieb ich mir das. Danke für die Fotos und Anregungen.
Floriii[GER]
17.04.2009,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.!
Du hast auch ein gutes System.!

six400
17.04.2009,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick schick schick sehr nettes system was du da hast gefällt mir vol auch das kleine gehäuse hätte ich auch gerne gehabt nur leider wäre das mir alles etwas zu eng bekommst wohl verdiente 5 stars von mir
Daddelkiste
15.04.2009,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast auch ein schönes System und das rockt auch gut.

Weiter so!
greez

Tom

Pc Aendu
07.04.2009,
12:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi, schöne Bilder u super Hardware!!toll mach weiter so

MFG pc aendu

KonRadZuSe
03.04.2009,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Gehäuse finde ich genial...ein richtiger Kraftzwerg. Du solltest noch ein bisschen an der Kabelverlegung feilen, um einen hitzestau zu vermeiden. 4,5 von 5 Sternen sind gerundet dann aber doch 5 ^^ Gruß vom b0uncer
schlucke
01.04.2009,
01:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, geile Optik, und schickes Profil... Leider sind die Pics etwas zu gering aufgelöst...da kann man nix drauf erkennen... Trotzdem 5*...

MfG schlucke


MK-Squad schrieb am 01.04.2009, 11:52:
Danke,
habe die Bilder mal geändert.
Sollte jetzt besser sein.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pyccak
- Tremeloes
- devebero
- Swonte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: