Bewerte das sysProfile von MK-Squad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Cr@zed^
09.06.2010,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung.

Zu deinem Sys., Respekt, so sauber und dann noch in einem Cube *baff* Über die Hardware braucht man kein Wort verschwenden, ist alles State of the Art. Aber die Umsetzung, wirklich genial gelöst, allein die selbstgemachte? neue Rückwand.

Ich lasse deswegen auch ein paar PdM da. :)


MK-Squad schrieb am 09.06.2010, 17:55:
Vielen Dank!

crowned-Kaiser
08.06.2010,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware, schickes Case, sehr schön innen aufgeräumt (sauber!!!), außen stört nur das Laufwerk die optik.

5Sterne!!!!!

PS: schon lange her, aber es hat ma jemand gemeckert, dass sich das MB unter dem Kühlkörper biegt, aber das ist gut so, dem Mainboard ist das egal, und die Kühlleistung wird erhöht

ujmoskito
06.06.2010,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment!
Zu Deinem Sys: Da fiel mir doch beim ersten Anblick glatt die Kinnlade herunter, Respekt! Eine wirklich sehr gelungene Mini-ATX Konfiguration mit echten Highlights! Vor allem die fette Grafikkarte, das sieht so aus als obe da kein Haar mehr zwischen passt und auch das Lian Li gefällt mir super! ;-)
Schade, dass die 8GB nicht bei Dir laufen wollen, ist es vielleicht ein Kompabilitätsproblem mit dem Motherboard? Ich bin mir sicher Du gestaltest den M&M Bereich in Zukunft noch aussagekräftiger, 5 Sterne sind hier eigentlich noch zu wenig!
Gruß, ujmoskito


MK-Squad schrieb am 08.06.2010, 11:15:
Vielen Dank für die netten Worte.
Der RAM hat mich echt zum verzweifeln gebracht. Alle Riegel ansich funktionieren, nur ebend nicht zusammen/oder auf dem Board. Den M&M-Bereich habe ich jetzt mal überarbeitet.

Matrix-x345
06.06.2010,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

ein Klasse System mit Power und top Pics.weiter so

Mfg


MK-Squad schrieb am 08.06.2010, 11:12:
Vielen Dank!

|MP|
06.06.2010,
11:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke Schön! Kannst mir ja evtl., wenn es dir so gut gefällt ein paar PdMs da lassen ;)
Also ich staune, dass bei dir so ne fette Graka einpasst =)
Zur BackPlate, kann man da so per conection sich auch so eine Backplate machen lassen? Gruß MP.


MK-Squad schrieb am 06.06.2010, 11:33:
Viel länger hätte sie nicht sein dürfen!
Zur Backplate: Fürs gleiche Case besteht durchaus die Möglichkeit, da nochmal ran zu kommen. Für andere Cases, eher schlecht.

Swonte
06.06.2010,
09:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mächtig Power auf kleinestem Raum.Das haste richtig gut hinbekommen und sogar noch Platz für eine Lüftersteuerung.Wenn du Bilder+Infos in den M&M bereich reinstellst dann wäre das ganze ein bisschen übersichtlicher.Aber sonst gefällts mir gut.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!


MK-Squad schrieb am 06.06.2010, 11:28:
Ja... der M&M-Bereich stört mich auch noch ein wenig.
Muss mich da aber erst ein wenig einarbeiten.

Mr_Lachgas
30.05.2010,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
sehr gute leistung
schön kompakt und das mit dem platz fürs netzteil haste gut gelöst

5 stars

Something_Wild
20.03.2010,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung.

Ja hast du richtig gesehen, die Asus hatte ich vorher, hab nur noch keine neuen Bilder gemacht, werd ich demnächst mal updaten ;)

Sehr schönes System, der LianLi Cube ist echt toll; der MORA ist ja fast schon größer :D

Gruß

rayman
16.06.2009,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir echt gut. Schöne übertaktet und die Temperaturen sind auch richtig gut. Das Gehäuse gefällt mir auch gut.

mfg rayman

AP Nova
24.05.2009,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, aber war der Zusammenbau nicht "etwas" nervtötend? Kann mir nicht vorstellen, dass man da alles gut reinschieben/anstecken/verschrauben kann...
Übrigens biegt sich das Mainboard unter dem Kühlkörper durch, sieht nicht gesund aus.


MK-Squad schrieb am 24.05.2009, 21:46:
Ach, das ging im großen und ganzen noch ganz gut. Man kann ja den ganzen MB-Tray hinten raus ziehen und alles außerhalb montieren.
Die leichte Biegung macht nix! Hab ich schon schlimmeres gesehen. Und läuft so auch schon recht lange.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pyccak
- Tremeloes
- devebero
- Swonte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: