Bewerte das sysProfile von PrincePaul...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
PsychoShade
22.07.2012,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Zusammenstellung. Hoffe du bist mit deiner SSD zufrieden. Hab noch die alte von Samsung drinnen und die rennt ohne Ende. 5***** und LG PsychoShade


PrincePaul schrieb am 22.07.2012, 12:22:
Danke.

Ja die rennt echt wie sau.
Hammer Teil und das sogar obwohl ich nur Sata II hab
die sind aber auch billig geworden
lohnt sich jetzt richtig

Ralf21
22.07.2012,
01:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi du,

schickes, leistungsreiches und flottes system.
komprimierst du musik oder machst du selber musik?
aufjedenfall 5 sterne von mir.

gruss Ralf21 von project´cars


PrincePaul schrieb am 22.07.2012, 11:20:
Huhu ;)

vielen Dank für die Bewertung :P
aber ne ich mache nicht selber Musik zumindest im Moment nicht, aber ich lege halt auf also DJ technisch :D :D

Gruß
Paule

Zaperwood
21.05.2012,
05:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo i7 920er Kollege ^_^

Schönes System hast Du gefällt mir! :)
Alles sehr fein gemacht 5* von mir.
Ich sollte mir mal angewöhen auch Fotos von der Hardware zu machen...bevor die Eingebaut ist.

MfG
zap


PrincePaul schrieb am 21.05.2012, 16:57:
Super freut mich ... ja mit den Bildern ist so ne Sache man will dann ja auch gleich einbauen und loszocken :D
da vergisst man das schonmal :D :D

Warlock0601
08.05.2012,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo 1A System und das Sysprofile ist auch sehr gut.

Aber was am besten ist ist der Samsung SyncMaster 2433BW habe ich auch noch..

5 Sterne von Mir


PrincePaul schrieb am 08.05.2012, 16:46:
Danke ;)

Also ich finde den noch echt Top hat ne schöne Größe, tolle Farben und nen schickes Design.
Was will man mehr :D

König Kacke
22.05.2011,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi! Also, soweit ein sehr schönes auf Power optimiertes System! Auch den Innenraum hast du mit der nötigen Sorgfalt verkabelt! SUPER!

Übertaktest du denn noch ein bißchen? Denke da lernt der Fermi erst richtig fliegen!
Kannst du ja mal bei Zeiten austesten wo da die Grenzen sind!

Auf jeden Fall bleib dran! Pflaster dein Profil mit mehr Bildern zu!

Ich würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß Holger

simplemind
22.01.2011,
15:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir ! Besonders dein Gehäuse :D Ist so schön sauber .
Starke Cpu und Graka ! Wobei mir die GTX480 zu viel Strom fressen würde :D

Mach weiter so =)

MfG Simplemind

mister_x_1979
08.11.2010,
21:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

starkes sys mit guter cpu und gpu ! leistung pur 5*
Hackintoshi 3
08.11.2010,
19:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; 2.1beschallung mit ausbaupotential ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


PrincePaul schrieb am 08.11.2010, 20:35:
Danke für die Bewertung !
Ich hab aber noch 2 Standlautsprecher und nen AV-Receiver zusätzlich zu meinem 2.1 Sis.... werde mir dann aber demnächst entweder nen 5.1 Set-Standlautsprecher holen oder 2 neue Lautsprecher plus nen fetten aktiv Sub ;)

aklimas
09.09.2010,
06:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute zusammenstellung, Top Hardware .5 Sterne von mir
Jats
08.09.2010,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil, sehr gute Hardware und gute Bilder.
Gefällt mir wirklich gut (:
Das Gehäuse .. wäre nicht so mein Fall, aber trotzdem sehr tolle Präsentation.
5***** und ein paar PdM-Punkte


PrincePaul schrieb am 08.09.2010, 21:00:
Vielen Dank :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Driftking007
- Nahsara
- ArmorGamer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: