Bewerte das sysProfile von PrincePaul...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Achmed mit SEL
07.09.2010,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und eine ganz nette Grafikkarte hast Du da....
Tolle Bilder und auch sonst kann sich das Profil sehen lassen.
Ich gebe Dir 5* und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem PC.

Ich würde mich natürlich über einen Gegenbesuch mit Kommentar und auch über eventuelle Punkte für das "Profil des Monats" freuen.

MfG Frank


PrincePaul schrieb am 07.09.2010, 19:48:
Thx für Komi .... werd morgen bei dir auchma reingucken :)

eXtrem-Nvidia-User
07.09.2010,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So mit der GTX480 hast du dein PC High-End gemacht. Ich habe dir PdM Punkte gegeben ich hoffe du gibst mir zurück.

MfG

eXtrem-Nvidia-User


PrincePaul schrieb am 07.09.2010, 19:47:
Danke....joa werd ich machen.

haviboy0781
08.08.2010,
23:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauber gearbeitet bei der kabelführung.Der gesammt eindruck ist auch sehr gut.
Mit dem zalmann lüfter sollte die cpu doch 3,2 Ghz vertragen oder?.Und eine neue grafikkarte wäre sicher auch nicht schlecht.
Ich hatte in meinen alten rechner 2 von denen und dachte das ist der hammer aber wie die 4870er rauskammen musste ich mit die 4870x2 holen gleich 2 stück von die gehen ab.
Aber für dich natürlich 5 sterne .Kannst ja mal bei mir reinschauen.Mfg.Martin.


PrincePaul schrieb am 09.08.2010, 21:24:
Vielen Dank für deine Bewertung.
Jap wegen Graka weiß ich bescheid, wollte eigentlich warten bis die Hersteller eigene Kühler für die GTX 480 rausbringen..... aber so wies aus sieht dauert das noch ewig ..... werde mir dann wahrscheinlich bald ne Zotac oder Asus GTX 480 holen und der CPU kann auch 3,6Ghz bei dem Lüfter :) lohnt sich ber der jetztigen Graka aber eh nicht die bremst ja jetzt schon..........

dorow
08.08.2010,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Weiter so. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



PrincePaul schrieb am 08.08.2010, 21:42:
Vielen Dank .... werde auf jeden bei dir vorbei schaun :D aber es gibt gerade Star Wars :P

Driftking007
14.10.2009,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hab zufälligerweise deinen 1500. View gemacht :D


PrincePaul schrieb am 14.10.2009, 18:39:
Sehr N1 !!!

kuki122
09.10.2009,
11:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Danke für deinen Kommentar

Nun aber zu deinem System:

Hardware:

Die Hardware sah anfangs noch super aus, doch ich musste etwas schmunzeln als ich die 8800GTS dann gesehen habe!
Ein i7+8800GTX = geht nicht!!
Kauf dir gegen Weihnachten eine ordenlichte Dx11 Karte alâ HD 5870 etc. und dann spielst du wieder ganz oben mit!!
Der Rest deiner Hardware ist vorbildlich.

Optik:
Das Aerocool gefällt mir persönlich nicht, da es vorne etwas unförmig und nach hinten nicht anderst ist.
Allerdings ist der Airflow in diesem Gehäuse recht gut und wenn man keinen Wert auf die Optik legt, ist dies auf jedenfall KEIN fehlgriff!
Allerdings muss ich noch erwähnen, dass du die Kabel anderst, sauberer verlegen solltest, das tut dem Airflow gut und den Augen auch!
Falls du mal unter die Haube musst, sieht es da wenigsten schön geordnet aus und du musst dich nicht schämem! :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag, viel erfolg und alles was eben anfällt!

PS: Mein Pc sieht schon wieder etwas anderst aus, da ich die HDD mit schaumstoff entkoppelt habe, einen resettaster in eine PCI Blende gebaut habe und der HDD Käfig geflogen ist, Zudem liegen die PANEL Kabel alles etwas anderst!
Sprich - Hat sich einiges verändert!
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!!

Danke, Gruß ,
Kuki122


PrincePaul schrieb am 09.10.2009, 13:07:
Danke erstmal für deine Bewertung und JA ich weiß das meine Graka übelst lahm ist, aber ich warte noch auf die neue Serie von Nvidia und dann hole ich mir gleich das Top-Modell, mit DX 11 und sowas halt und dann werde ich auch nochmal das Kabel-Mangagement überarbeiten. Ich hoffe das passiert noch dieses Jahr .........

adler-x2
08.10.2009,
20:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC hast du und die Netzteil gefehlt mir Seher gut mach so weiter da für ***** 5
schau auch mal bei mir rein
Grüß AX2



PrincePaul schrieb am 08.10.2009, 20:52:
Danke, na klar schau ich auch bei dir vorbei..........

Driftking007
09.07.2009,
00:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich hab dein 1200. view gemacht


PrincePaul schrieb am 09.07.2009, 00:33:
THX

PS: Na Drifty hattest du mal wieder langeweile ?¿?¿?

ImHeath3
22.06.2009,
14:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eigendlich ein sehr schickes System aber die Grafikkarte passt nicht so gut zu dem Prozessor.Gebe dir trotz alle dem 5 Sterne


PrincePaul schrieb am 23.06.2009, 00:31:
DANKE..........ja ich weiß aber ich warte noch auf die GT300-Serie von Nvidia und dann kaufe ich mir ne neue Graka. Aber ich kann trotz meiner alten Graka eigentlich alle Games bis auf ArmA 2 auf höchste zocken. (Stock frei versteht sich).

Driftking007
22.05.2009,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Temps sind trotzdem noch ganz schön tief gegriffen ... sowas schaffen andere nicht mal mit ner wasserkühlung und wenn doch dann mit den gleichen wie bei dir.


PrincePaul schrieb am 23.05.2009, 12:10:
Dann zeigt SpeedFan 4.38 immernoch die falsche Temp an. Aber es ist immerhin näher dran als Ver. 4.37 welche 16°C angezeigt hat.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Driftking007
- Nahsara
- ArmorGamer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: