Bewerte das sysProfile von PrincePaul...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Driftking007
07.05.2009,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

du hättest aber ruhig den PC anlassen können und näher fotografieren können und dafür die shit bilder löschen können.


PrincePaul schrieb am 07.05.2009, 22:16:
alles klar wie denn wenn die Graka ausgebaut ist :P

Driftking007
03.05.2009,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Los Paule nun hab dich nicht so mach 'n paar Fotos rein ist doch nicht so schlimm, dann versteckste halt die Kabel mit kabelbinder oder so


PrincePaul schrieb am 03.05.2009, 19:36:
eigentlich könnte ich das IDE-Kabel auch mal kurz ausbauen, dann sieht mein PC von innen nämlich gar nicht so schlecht aus.


PrincePaul schrieb am 05.05.2009, 17:09:
SOOOO jetzt gitbs Pics !!!

LOLBMX
02.05.2009,
18:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC.. aber noch ein paar eigene bilder der Hardware wären schön
trotzdem 5*


PrincePaul schrieb am 02.05.2009, 20:54:
THX, aber wie gesagt die Bilder kommen wenn ich mir ne neue Graka gekauft habe ....

GSDG
01.05.2009,
10:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naja es kann noch ein bissel mehr sein ...
die komponenten passen irgendwie nicht zusammen ...
die graka würde ich mal gekonnt übertakten weil bei den 8800gts sehr viel spielraum nach oben ist.
und die spielebenchmarks sind einfach nur rotz !
GTA MAXIMAL in 1920*1020 und das flüssig 0o ne beim besten willen nicht


PrincePaul schrieb am 01.05.2009, 13:55:
ok dann sag mir mal wie ich dir das zeigen soll das bei mir GTA aufs höchste läuft ???
also ein Video kann ich dir nicht schicken da ich nur ISDN habe
naja es ist schon klar das ich bei GTA nicht die Sichtweite aufs höchste habe das geht auch bei fast keiner Graka da der GRAM einfach zu klein ist aber der rest ist alles auf MAXIMUM.


PrincePaul schrieb am 01.05.2009, 13:56:
außerdem zocke ich gra in 1920x1200


PrincePaul schrieb am 01.05.2009, 13:56:
*GTA

Daywalker747
28.04.2009,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne wegen Core i7, zur 88gts sagen wir jetzt mal nix, besonders in Kombination mit Full HD Auflösung Bildschirm ^^
Weitermachen

fabi


PrincePaul schrieb am 28.04.2009, 20:35:
:-P danke aber ich kann alle Games in 1920x1200 aufs höchste zocken sogar mit dieser sche** Grafikkarte.

shinji
28.04.2009,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Um in Rank aufgenommen zu werden musst du dich im sysprofile forum regestrieren und deine Daten im Benchmark Thread angeben. Bei deinen superPi Pic fehlt aber das Pi calculation is done! Fenster.

Paar mehr Bilder wären schon nicht schlecht am Tage von innen und aussen....Staubwischen vorher :P
CPU ist Top über graka muss man ja nichts mehr sagen


PrincePaul schrieb am 28.04.2009, 19:23:
Ok danke dann werde ich das mal machen also das mit den Punkten.


PrincePaul schrieb am 28.04.2009, 20:55:
Also ich habe das mal gemacht und das wurde auch übernommen aber ich habe immer noch keinen Rank also in meinem Sys-Profil habe ich kein Rank im Sys-Forum-Profile schon

cvar89
27.04.2009,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes profil und dein "reich" sieht auch sehr einladend aus :-P fehlen noch ein paar bilder von deinem pc dann ist alles super


PrincePaul schrieb am 28.04.2009, 14:35:
thx aber wiegesagt ich habe eigentlich keine lust ihn sauber zu machen......aber wenn ich mir ne neue Graka kaufe kommen auch Bilder von innen


VERSPROCHEN !!!

Nergale
27.04.2009,
17:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kleine Frage die Graka Läuft in SLI oder seh ich da was falsch? Also sonst wären die ~16000 3Dmark06 unrealistisch (Oder hast du Overclocked?)
Aber sonst: Respekt!


PrincePaul schrieb am 27.04.2009, 20:02:
Ja ich weiß ich muss das Benchmark nochmal durchlaufen und glaubt mir die Bilder wollt Ihr nicht sehen, da der PC von innen total unübersichtlich wegen den ganzen Kabeln ist außerdem habe ich kein bock ihn sauber zumachen.
Übrigends die Graka ist scheiße ich weiß aber ich hatte kein Geld mehr über um mir ne neue zuholen ich warte da lieber nochmal auf DX11 und dann hole ich mir ne neue.

Aber danke für die guten Bewertungen !!!

Kaspal
27.04.2009,
15:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, nettes system hast du du da! Da beneid ich dich richtig *g* (bis auf die Graka ^^)
Währ toll wenn du noch ein paar mehr Pic´s rein machen würdest!

MFG Kaspal

Pc Aendu
27.04.2009,
14:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u extrem starke Hardware,bis auf die Graka!!! die bremst doch dein Prozzi schön aus oder??mach weiter so

MFG pc aendu


PrincePaul schrieb am 27.04.2009, 20:04:
joa die hat den Anker geworfen aber im moment reichts :-D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Driftking007
- Nahsara
- ArmorGamer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: